Der Ich freu mich wie Hulle aufs Wacken-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
ich wünsch den wackengängern viel spass da. kommt gut an und wieder zurück.

lasst die secus leben, auch wenn se manchmal n bischen doof inne rübe sind.

dreht den sanis kein wodka, oder bier an, sonst gips keinen zum retten.

nehmt euch ein kissen zum pfahlsitzen mit, holz kann sehr hart nach paar stunden werden.

verbuddelt keine autos auf tredes acker, die kühe denken sonst da ist n vulkan unter der erde.

nehmt eure sofas, anlagen und kühlschgränke wieder mit heim, sonst alarmiert muddi die polimanzei wegen einbruchs, wenn sie selbst ausm mallorcaurlaub wieder kommt.

und sauft ein mit harry beim forumstreffen für uns.

ich werd mir die rübe vor der glotze aubschrauben, wenn der livestream startet. bis denne und schön lip sein. :o

in lipe: Ich
:ugly::D:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.755
42.217
168
56
Kreis Ostholstein
ich wünsch den wackengängern viel spass da. kommt gut an und wieder zurück.

lasst die secus leben, auch wenn se manchmal n bischen doof inne rübe sind.

dreht den sanis kein wodka, oder bier an, sonst gips keinen zum retten.

nehmt euch ein kissen zum pfahlsitzen mit, holz kann sehr hart nach paar stunden werden.

verbuddelt keine autos auf tredes acker, die kühe denken sonst da ist n vulkan unter der erde.

nehmt eure sofas, anlagen und kühlschgränke wieder mit heim, sonst alarmiert muddi die polimanzei wegen einbruchs, wenn sie selbst ausm mallorcaurlaub wieder kommt.

und sauft ein mit harry beim forumstreffen für uns.

ich werd mir die rübe vor der glotze aubschrauben, wenn der livestream startet. bis denne und schön lip sein. :o

in lipe: Ich
:ugly::D:D

phöni, schönen dank, dass du so in sorge um uns bist! :heart:

Wir werden ganz lip sein; versprochen! :o (Ich zumindest :D)


Und für uns Wackengänger:

Onkel Tom: Auf nach Wacken!

Freue mich wahnsinnig auf Euch alle! :cool:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.880
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich wünsch den wackengängern viel spass da. kommt gut an und wieder zurück.

lasst die secus leben, auch wenn se manchmal n bischen doof inne rübe sind.

dreht den sanis kein wodka, oder bier an, sonst gips keinen zum retten.

nehmt euch ein kissen zum pfahlsitzen mit, holz kann sehr hart nach paar stunden werden.

verbuddelt keine autos auf tredes acker, die kühe denken sonst da ist n vulkan unter der erde.

nehmt eure sofas, anlagen und kühlschgränke wieder mit heim, sonst alarmiert muddi die polimanzei wegen einbruchs, wenn sie selbst ausm mallorcaurlaub wieder kommt.

und sauft ein mit harry beim forumstreffen für uns.

ich werd mir die rübe vor der glotze aubschrauben, wenn der livestream startet. bis denne und schön lip sein. :o

in lipe: Ich
:ugly::D:D

Kommt gut phöni! Danke dir!
 

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
138
39
73
Gestern bei Edeka in Hamburg:

kegspu.jpg