Der Ich freu mich wie Hulle aufs Wacken-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Jetzt kann ich mich auch endlich freuen, hab bis Freitag nachmittag gezittert, ob der Urlaub gestrichen wird, und hab seitdem das Handy aus :p

Ist bei mir ähnlich Cheffin hat drei Leuten gleichzeitig urlaub gegeben und einer ist gekündigt worden unser Dienstplan fällt wie ein Kartenhaus zusammen aber ich bin dann ma weg !
 

Rudi1st

Member
1 Apr. 2010
36
3
53
Jahnshof, Ostholstein
Jetzt fängt es aber ganz gewaltig an zu kribbeln, wenn man die Veränderungen auf dem Gelände durch die Webcam sieht. Mittwoch haben wir unseren Hochzeitstag, das wird super, schön mit der Frau frühstücken, dann ins Auto, kurz noch mal winken und ab nach WACKEN. Wird bestimmt wieder 'ne geile Zeit.

Dabei: 2010,2011,2012,2013 und Ticket für 2014!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Jetzt fängt es aber ganz gewaltig an zu kribbeln, wenn man die Veränderungen auf dem Gelände durch die Webcam sieht. Mittwoch haben wir unseren Hochzeitstag, das wird super, schön mit der Frau frühstücken, dann ins Auto, kurz noch mal winken und ab nach WACKEN. Wird bestimmt wieder 'ne geile Zeit.

Dabei: 2010,2011,2012,2013 und Ticket für 2014!

Und tschüß Alte! :D
 

Lord Bodhi

Member
17 Okt. 2012
35
0
51
Xanten
Hübsch alles verpackt, Auto noch beladen, hoffentlich passt alles rein ... :ugly:
Morgen nochmal Brötchen verdienen (einspringen) und dann ab dafür auf die Bahn ....

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN .... isch bin fast unterwegs ^^:p
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Hübsch alles verpackt, Auto noch beladen, hoffentlich passt alles rein ... :ugly:
Morgen nochmal Brötchen verdienen (einspringen) und dann ab dafür auf die Bahn ....

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN .... isch bin fast unterwegs ^^:p

Bist weiter als ich...aber pre packing habe ich auch begonnen.
 

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Hübsch alles verpackt, Auto noch beladen, hoffentlich passt alles rein ... :ugly:
Morgen nochmal Brötchen verdienen (einspringen) und dann ab dafür auf die Bahn ....

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN .... isch bin fast unterwegs ^^:p

Ja endlich. Tasche fastgepackt noch 1,5 Tage Maloche und dann ab in den Metaltrain :ugly:
Watt isch mir freuen tu :D:D:D
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Was ist hier eigentlich los? Ist man mal ein paar Tage off und plötzlich wird hier wirklich nur noch rumgeheult und Trolle gefüttert. Unglaublich!

Ich hab jetzt richtig Bock auf die geilste Zeit des Jahres und kann es kaum noch erwarten, endlich los zu kommen! Muss hier auch mal gesagt werden!

That's all!
Man, bin ich froh, dass auch zum Jubeln ml ein Thread gegründet wurde!
Das ewige rumgejammer ist auf Dauer depremierend.

*aufgeregt rum hops und aufs Wacken freu*
:D:D:D:D:D