Der Ich freu mich wie Hulle aufs Wacken-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Was ist hier eigentlich los? Ist man mal ein paar Tage off und plötzlich wird hier wirklich nur noch rumgeheult und Trolle gefüttert. Unglaublich!

Ich hab jetzt richtig Bock auf die geilste Zeit des Jahres und kann es kaum noch erwarten, endlich los zu kommen! Muss hier auch mal gesagt werden!

That's all!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.872
9.551
168
Was ist hier eigentlich los? Ist man mal ein paar Tage off und plötzlich wird hier wirklich nur noch rumgeheult und Trolle gefüttert. Unglaublich!

Ich hab jetzt richtig Bock auf die geilste Zeit des Jahres und kann es kaum noch erwarten, endlich los zu kommen! Muss hier auch mal gesagt werden!

That's all!

Dein schändliches verschwinden hat sein übrigens dazu getan, um das forum mal wieder in seinen grundfesten zu erschüttern :o
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Mal wieder fett Party machen

Wackööööön!
Volle Kanne Hischies und granatenstark!
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Endlich mal ein Thread für mich! Vielen Dank dafür. Ja, bald isses wieder soweit. Und für alle, die immer am meckern sind: Ärgert euch nicht: Bald isses auch wieder vorbei und ihr könnt euch über die vielen Fehler, die gemacht wurden, aufregen!
 

Rudi1st

Member
1 Apr. 2010
36
3
53
Jahnshof, Ostholstein
Was ist hier eigentlich los? Ist man mal ein paar Tage off und plötzlich wird hier wirklich nur noch rumgeheult und Trolle gefüttert. Unglaublich!

Ich hab jetzt richtig Bock auf die geilste Zeit des Jahres und kann es kaum noch erwarten, endlich los zu kommen! Muss hier auch mal gesagt werden!

That's all!

Sehe ich genau so, nur noch ein paar Tage, dann haben wir die geilste Zeit des Jahres. WACKEN ist mein Jahresurlaub von allem, keine Firma, keine Familie (Vier Kinder), Erholung und Spaß pur. Familär ist die Sache absolut abgesegnet, da dies wieder mein Geburtstags Geschenk meiner Familie ist. Der alte Sack soll sich auch mal erholen. Leute wir werden Spaß haben, alle zusammen,

Dabei: 2010,2011,2012,2013 und Ticket für 2014
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Sehe ich genau so, nur noch ein paar Tage, dann haben wir die geilste Zeit des Jahres. WACKEN ist mein Jahresurlaub von allem, keine Firma, keine Familie (Vier Kinder), Erholung und Spaß pur. Familär ist die Sache absolut abgesegnet, da dies wieder mein Geburtstags Geschenk meiner Familie ist. Der alte Sack soll sich auch mal erholen. Leute wir werden Spaß haben, alle zusammen,

Dabei: 2010,2011,2012,2013 und Ticket für 2014

Exakt! Im Sinne des Glücksbegriffs nach Harald Juhnke:
"Keine Termine und leicht einen sitzen."
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Was ist hier eigentlich los? Ist man mal ein paar Tage off und plötzlich wird hier wirklich nur noch rumgeheult und Trolle gefüttert. Unglaublich!

Ich hab jetzt richtig Bock auf die geilste Zeit des Jahres und kann es kaum noch erwarten, endlich los zu kommen! Muss hier auch mal gesagt werden!

That's all!

*Arme hochreiß und jubel* :)

Nur eine Frage bleibt offen: Wer ist eigentlich Hulle? :confused:
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Geht mir auch so :cool:

Ich hoffe nur, dass die ganzen Leute denen es nicht gefällt dann auch tatsächlich zu Hause bleiben und nicht die Stimmung aufm Acker vermiesen. Weil ICH hab Bock auf Wacken. Egal ob mit oder ohne Headliner. Hauptsache das Wetter passt und die Bands geben sie Mühe!
 

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
135
2
63
Hamburg
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nur noch ein paar tage:D:D:D
und wenn alle die hier nur rumheulen wirklich zuhause bleiben würden,hätten wir bei den konzerten und bierständen ordenlich platz:p
wird bestimmt ne geile party