Der "Ich bin wieder da!" Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
So, seit gestern ca 17:30h bin ich auch wieder daheim. War ein schönes Wacken! Ein paar von Euch hab ich ja jetzt auch mal persönlich kennengelernt! Wenn ich nächstes Jahr wieder "alleine" fahre werd ich mich auf jeden Fall im FC anmelden ;) Dann müßt ihr mich länger als die paar Stündchen am Samstag ertragen :p :eek: :p
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
bin auch wieder im lande. war das ne scheiss heimfahrt. erst der stau auf der a23 wo für 18km schonmal 2 stunden draufgegangen sind. dann vor bzw. im elbtunnel auch nur ganz zäh...
und anosnsten immer wieder baustellen, begrenzungen usw. und müde war ich irgendwie auch wie sau. hab mich dann bei hannover an ner raststätte mal auf ne bank geflaggt und gepennt :D
und kaum dass es richtung heimat geht hats gepisst. und teilweise nicht schlecht. natürlich dann auch sehr spassig zum fahren.
so warens im endeffekt fast 12h für die 800km. 4 mehr als bei der hinfahrt.

aber egal, ich hab ja U....B :D
war n schönes festival, aber anstrengend. hab einfach nicht mehr den nerv mich durch so viele leute durchzudrängeln :rolleyes:
wetter war ja super, mir schon eher zu heiss. aber besser als knietiefer schlamm allemal ;)

bilder gibts nacher im fotothread.
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Sind heute nacht um 2.00 Uhr angekommen, nachdem wir am Sonntag den letzten Shuttlebus um 15.00 Uhr verpasst haben (Linienbusse fahren Sonntags auch nicht) und wir kein Taxi nehmen konnten, weil wir sonst kein Geld mehr für Rückfahrt gehabt hätten!

Also sind wir zum Wacken Office gegangen und haben uns ein Schild gemacht mit der Aufschrift "Itzehoe"... viele Taxifahrer und eine Person, die doppelt soviel Geld haben wollte wie ein Taxi, hielten an dauernd an.... aber dann hielt eine nette Frau aus der Umgebung an und hat uns nach Itzehoe gebracht, obwohl sie eigentlich schlafen gehen wollte. Die Fahrt war aber nicht so sicher wie die Fahrt mitm Taxi, weil wir einmal fast in nen Graben gefahren sind, aber sie war kostenlos (die frau wollte nichtmal Spritgeld haben)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bin gerade (vor 10 Min.) angekommen. Hab' bereits gestern schon geduscht und ruhig geschlafen in MS, und ist uns GUT gefallen.

Das einzige was mir aufgefallen ist, sind die Leute in Appelhülsen. Die haben wahrscheinlich noch NIE ausländischen Autos gesehen. Die guckten ja wie Verrückten!!! (Tankstelle und K&K)
 
Zuletzt bearbeitet:

Munin

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
116
0
61
37
Norddeutschland
*Fee schrieb:
Grünweißer Partybus Shalalalaaaaa Grünweißer Partybus Shalalalalalaaaa

Ich will wieder nach Hause :(

Hehe, hab ich auch immer gesungen und ich will auch wieder nach hause.
Hinfahrt zum Wacken hat 3 1/2 stunden und rückfahrt 7 stunden gedauert.
Ich war sonntag um 19 uhr wieder zurück.

Wacken war aber der hammer, nur etwas zu voll.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Seit gestern abend auch wieder daheim. Haben wohl gut dran getan die erstne paar km bis hinter Itzehoe auf Landstraße zu fahren. Ansonsten gings auch recht gut fahren, ab und zu mal Tempo 30, aber in die Gegenrichtung wars schlimmer. Da war oft recht langer Stau.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Quark schrieb:
Bevor ich es vergess' auch meine Frau ist bei mir geblieben und heuer angekommen :D. Sie grüsst jeder (die sie jedenfals gesehen hat) am herzlichsten (?)

Dankedanke :D Grüß sie mal lieb zurück. War lustig das wir gegenseitig erst Samstag gemerkt haben, wer da vor einem steht :D