Der "Ich bin wieder da!" Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
wapi: Wir sind auch scho lange wieder da (seit ca halb drei nachts)....
Also, von Stau ham wir nix mitgekriegt :D :D :D

Ansonsten, war scho schön, wieder mit allen zu palavern und so, aber ansonsten wars eindeutig zu voll
Dass einige Leutz zu voll warn, war dann scho eher witzig, wa, Erilar :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Trullala....auch wieder am leben bin...:D

War sehr schön, aber VIEL zu voll. Auf RTL redeten sie grade von 80.000 metalheadz. Hupala....Grade im SH-Magazin ein sehr kurzer Beitrag: 62.500 Fans...Weitaus zu viele, meiner Meinung nach.

Aber was waren das für geile Bands. Und lustig dass kaum einer den Humor von Danko Jones kapiert hat ("Now all Booh the Sun!" :D)...großartige Konzerte, lecker Fischbrötchen, mjami Labskaus. Hachja...

Mir tut aber echt ALLES weh *jammer*...

Fotos laden grade hoch, sind nur 149...:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Dann bin ich bis jetzt wohl der einzige, der das "Scheiße!" auch zu hause meint.
Grausam voll.
Grausam schlechte Verteilung der Bands auf die Bühnen (wie erwartet)
Grausamst schlechter Sound (die Black Metal Stage hätte man gar nicht erst aufbauen brauchen - von der kam so wie so nix).

Das war mit 99,9% Sicherheit vorerst mein letztes Wacken. Schade! :(
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Huhu!

endlich kann ich hier auch mal schreiben.. erst klingelt andauernd das telefon und dann ist die seiter hier abgekackt...

also ich fands eigentlich sehr geil...
allerdings sehr voll.. zu voll... aber bin trotzdem immer nach vorne gekommen..
und über das wetter brauchen wir ja wohl ma nicht reden.. das war ja nur geil..
besser gehts ma gar nich...
soundmäßig ok.. da gab es auf jeden fall schwächen.. aber nicht so, dass ich nicht wieder hin will.. denn wegen den bands hat es sich sicher gelohnt!! und nette zeltnachbarn hatten wir auch ;)

*winke*
 
11 Aug. 2005
8
0
46
39
Itzehoe
www.grafvonzemeron.de
Hallo...

Also ich bin auch zurück und das schon seit Heute Morgen so gegen 4.30 Uhr !!!
Mir geht es soweit gut, aber doch ein wenig Müde !?
Ich fand es mal wieder nur genial und die genau diese Tatsache lässt meine Müdigkeit fast verschwinden !!! In diesem Sinne freue ich mich schon auf´s W:O:A 2007 !!!

Liebe Grüsse aus Itzehoe

GvZ
 

morf

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2005
870
0
61
40
die schönste Insel in der Ostsee
blinding_enchantress schrieb:
So.
Wieder da.
Seit 17:oo.
Mir tut zwar alles weh und ich hab höllischen Sonnenbrand, aber: ich fands geil. :D


Achja, unsere Bilder von Donnerstag gibbet schon hier: http://www.spack.info/_app_/pics/1442/show.html
Der Rest kommt noch. ;)
cool unser hula wikinger ist auch dabei,ja sind auch schon seid 15 zu hause mussten bloß alle erst noch den letzten abend verdauen