Der "Ich bin wieder da!" Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elementary

Member
28 Juli 2006
76
0
51
Mecklenburg
Ich bin wieder da.. oO und ihr? oO
Und wie gehts eucht? wie fandet ihrs?
Lebt ihr noch?

Ich lebe augenscheinlich noch.. fühl mich aber nich so oO
 

Little Hetfield

W:O:A Metalhead
3 Juni 2006
269
0
61
*hechel, hechel*

So.. sind gerade die Tür reingefallen und nun gleich werde ich mich in die Wanne begeben und dann ins Bett fallen..

*gähn*

Ich fand´s es für mein 1. Wacken einfach nuuuuur geil.. nächstes Jahr wieder!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Joho .... es war einfach wieder genialomat. Klaro, es gab auch die Nadeln im Heuhaufen aber die muss man ja nicht suchen :cool:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Auch seit ungefähr 2 Stunden wieder da. Geduscht und todmüde. Es war ma wieder SAUGEIL!!!!!!!!!!
Aber so langsam wirds da echt n bisschen ZU voll... Irgendwann muss ma Feierabend sein. :rolleyes: :D
"Kommste nach Wacken, is alles viel zu voll! Wat sachste da? SCHEIßE!!!!!!!!" :D
"Kommste nach Hause, haste ne warme Dusche. Wat sachste da? Tip Top!" :D

Grünweißer Partybus Shalalalaaaaa Grünweißer Partybus Shalalalalalaaaa

Ich will wieder nach Hause :(