Der Ich-bin-grad-auf-der-arbeit-aber-poste-trotzdem-im-wacken-forum-thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von DerIncubus
Voll die Sauerei :D

Ausserdem kann ich net uneingeschränkt surfen, weil chef ab und zu mal vorbei läuft :p

Voll die ungerechtigkeit ^^

na, so abgeschieden sitz ich hier auch nicht; hatt auch grad meinen vorgesetzten 2 stunden an der backe und muß mal ausnahmsweise arbeiten :rolleyes:

achja, in 1 stunde mittach, in 3 stunden feierabend!!!! :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
30 minuten die aber immer wieder gerne ausgedehnt werden. schön im sekreteriat sitzen und den weser kurier rumreichen :D

Berufsschule, jau, des war immer fein :) nur scheiße gebaut (Server gehackt, Quake 2 im Unterricht gezockt, DVD's übern video-beamer geguckt :p )

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
30 minuten die aber immer wieder gerne ausgedehnt werden. schön im sekreteriat sitzen und den weser kurier rumreichen :D

Berufsschule, jau, des war immer fein :) nur scheiße gebaut (Server gehackt, Quake 2 im Unterricht gezockt, DVD's übern video-beamer geguckt :p )

hrhr naja so isses bei uns leider net.
Wir machen halt nur scheisse die ganze zeit, sind jedenfalls nur am lachen, weil entweder nen dummer spruch kommt oder irgendwas passiert ^^

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
so, mittachspause is vorbei :D
(ein ganz klitzekleinbischen ausgedehnt :rolleyes: )

in 50 min feierabend :)

hrhr ein bisschen :D

Najo ich mach jetz noch ne stunde, dann mach ich post fertig, bin noch ma kurz im forum. Dann mach ich mich heim bin wieder kurz im forum :D

Dann kommt kurz nen Kumpel. Und danach gehts in die fahrschule.