Der Ich-bin-grad-auf-der-arbeit-aber-poste-trotzdem-im-wacken-forum-thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Fey und ich haben am sonntag an einem stand gesehen, wie die aussteller Hearts gezockt haben, auf den ausstelluhngsrechnern. hat wirklich einen sehr professionellen eindruck gemacht :rolleyes:

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
sehr fein, kann erstma nix tun, bis eine HDD auf meinem System als Image gesichert ist.. über ne USB 1.1 Schnittstelle :D

dauert ca. 1 Stunde, also bis dahin erstma frühstücken und nix tun :p :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
sehr fein, kann erstma nix tun, bis eine HDD auf meinem System als Image gesichert ist.. über ne USB 1.1 Schnittstelle :D

dauert ca. 1 Stunde, also bis dahin erstma frühstücken und nix tun :p :D

:D

Ich mach grad frühstück, und hab heut sogar mal was geschafft :D

Najo noch 7 laaange stunden, das suckt

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von DerIncubus
:D

Ich mach grad frühstück, und hab heut sogar mal was geschafft :D

Najo noch 7 laaange stunden, das suckt

ich arbeite heut auch mal ausnahmsweise, setz ein komplett neues System auf. während einer meiner Kollegen in Urlaub is :D

und einen effektiven Vorschlag, wie ich unser Firmennetz sicher kriege, muß ich dem Chef auch noch auf den Schreibtisch legen.. gibt wieder schön viel Recherche-Zeit im Netz :rolleyes: :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
ich arbeite heut auch mal ausnahmsweise, setz ein komplett neues System auf. während einer meiner Kollegen in Urlaub is :D

und einen effektiven Vorschlag, wie ich unser Firmennetz sicher kriege, muß ich dem Chef auch noch auf den Schreibtisch legen.. gibt wieder schön viel Recherche-Zeit im Netz :rolleyes: :D

Netz is immer gut :D

Heut hab ich sogar nen bissi was zu tun, deshalb bin ich heut net so stark am posten :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Netz is immer gut :D

Heut hab ich sogar nen bissi was zu tun, deshalb bin ich heut net so stark am posten :D

ich auch.. und gleich muß ich sogar meinen rechner runterfahren um nen anderen anzuschließen.. an dem werkel ich dann 2-3 stunden rum bis win2k, treiber, service packs, programme etc. druff sind.. :(

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Naja auf der anderen seite: Wenn man was schafft vergeht die zeit auch schneller :D

Und das Paradoxe dabei: im Rückblick auf diese Zeit kommt sie einem dann wieder länger vor, als wenn man einfach nur gegammelt hätte, weil einfach mehr Ereignisse dazu in der Erinnerung festgehalten sind.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Stigmaddin
Und das Paradoxe dabei: im Rückblick auf diese Zeit kommt sie einem dann wieder länger vor, als wenn man einfach nur gegammelt hätte, weil einfach mehr Ereignisse dazu in der Erinnerung festgehalten sind.

auch des is war, aber dann lieber die maloche fix hinter sich bringen ;)