Morgenurin
W:O:A Metalmaster
bin auf der CeBIT auf der Arbeit ...
Aber bei uns am Stand is heute tote Hose, und daher spamme ich ein bissjen hier rum
Aber bei uns am Stand is heute tote Hose, und daher spamme ich ein bissjen hier rum
Original geschrieben von Membarus
sehr fein, kann erstma nix tun, bis eine HDD auf meinem System als Image gesichert ist.. über ne USB 1.1 Schnittstelle
dauert ca. 1 Stunde, also bis dahin erstma frühstücken und nix tun
Original geschrieben von DerIncubus
Ich mach grad frühstück, und hab heut sogar mal was geschafft
Najo noch 7 laaange stunden, das suckt
ich arbeite heut auch mal ausnahmsweise, setz ein komplett neues System auf. während einer meiner Kollegen in Urlaub is
und einen effektiven Vorschlag, wie ich unser Firmennetz sicher kriege, muß ich dem Chef auch noch auf den Schreibtisch legen.. gibt wieder schön viel Recherche-Zeit im Netz
Netz is immer gut
Heut hab ich sogar nen bissi was zu tun, deshalb bin ich heut net so stark am posten
ich auch.. und gleich muß ich sogar meinen rechner runterfahren um nen anderen anzuschließen.. an dem werkel ich dann 2-3 stunden rum bis win2k, treiber, service packs, programme etc. druff sind..
Naja auf der anderen seite: Wenn man was schafft vergeht die zeit auch schneller
Naja auf der anderen seite: Wenn man was schafft vergeht die zeit auch schneller
Original geschrieben von Stigmaddin
Und das Paradoxe dabei: im Rückblick auf diese Zeit kommt sie einem dann wieder länger vor, als wenn man einfach nur gegammelt hätte, weil einfach mehr Ereignisse dazu in der Erinnerung festgehalten sind.