Der Ich-bin-grad-auf-der-arbeit-aber-poste-trotzdem-im-wacken-forum-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Naja Samstag wird kacke, hab Dir ja gestern von erzählt....eigentlich wollte ich ja mit Anna über dieses WE was machen, aba das wird nun nichts!:(
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
diesmal bin ich ausnahmsweise mal zu hause und poste hier, was eigentlich nur in 1 von 100 Fällen zu trifft. Am Wochende muss ich aber wieder arbeiten, also bereitet euch Samstag und Sonntag auf meine Spamattacken vor.
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Carcassgrinder
diesmal bin ich ausnahmsweise mal zu hause und poste hier, was eigentlich nur in 1 von 100 Fällen zu trifft. Am Wochende muss ich aber wieder arbeiten, also bereitet euch Samstag und Sonntag auf meine Spamattacken vor.

Dies ist unteranderem ein Grund warum ich mich nur während meiner Arbeitszeit hier rumtreibe. :D