Der Ich-bin-grad-auf-der-arbeit-aber-poste-trotzdem-im-wacken-forum-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm na also meinen körper & gedanken usw. möcht ich schon ganz gerne behalten, aber so die arbeit.... :D

hätt ich endlich mal zeit mein buch weiter zu lesen...
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Membarus
hmm na also meinen körper & gedanken usw. möcht ich schon ganz gerne behalten, aber so die arbeit.... :D

hätt ich endlich mal zeit mein buch weiter zu lesen...

....hm....vom Körper war auch gar net die Rede!LOL Och, wenn mein Schatzi bei mir wäre.....
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
Hmm.. wenn das rauskommt (Protokolle etc.) ist das ein Grund für eine fristlose Kündigung. Die Firma kann dich sogar um Schadensersatz verklagen...

Das kann scho sein, allerdings wird das niemals passieren, weil der admin der Firma nen Kumpel von mir ist und die Protokolle immer verschwinden lässt :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ah, des is fein *g*

in meiner firma bin ich der admin, also kann hier auch nix passieren falls ich mich nicht so doof anstelle und versehentlich n entsprechendes browser-fenster offen lasse während ich aufm klo bin und chef grad in mein büro reinspaziert :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Membarus
ah, des is fein *g*

in meiner firma bin ich der admin, also kann hier auch nix passieren falls ich mich nicht so doof anstelle und versehentlich n entsprechendes browser-fenster offen lasse während ich aufm klo bin und chef grad in mein büro reinspaziert :D

Da haste ja etwas schickes!!!:D Haste eigentlich auch Ahnung von Handy und Klingeltönen?????
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
ah, des is fein *g*

in meiner firma bin ich der admin, also kann hier auch nix passieren falls ich mich nicht so doof anstelle und versehentlich n entsprechendes browser-fenster offen lasse während ich aufm klo bin und chef grad in mein büro reinspaziert :D

Hört sich fast so an als wäre dir genau das schon ma passiert :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von DerIncubus
Hört sich fast so an als wäre dir genau das schon ma passiert :D

ne, bisher noch nicht. sehe auch immer zu jedes überflüssige fenster sofort zu schließen. zur not gibts bei win ja auch noch den desktop-button in der taskleiste, falls sich ein kollege in richtung meines büros bewegt.. dann fix n quellcode aufmachen (wegen der zuvor getätigten tastatur-eingaben) und feddich :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
ne, bisher noch nicht. sehe auch immer zu jedes überflüssige fenster sofort zu schließen. zur not gibts bei win ja auch noch den desktop-button in der taskleiste, falls sich ein kollege in richtung meines büros bewegt.. dann fix n quellcode aufmachen (wegen der zuvor getätigten tastatur-eingaben) und feddich :D

Man sieht das jeder so seine eigenen erfahrungen mit dem surfen hat :D

Najo ich bleib erst mal beim stinknormalen "Ich tue so als würd ich tippen"

Habe aber immer irgend nen Fenster von unserem Programm auf was wir brauchen für lager, rewe usw. :D