viking
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Membarus
och, wir können gerne tauschen
hm.... naja.....ich glaube, dass wird dir nicht gefallen......wenn Wir dann noch die Gedanken mit tauschen....
hmm na also meinen körper & gedanken usw. möcht ich schon ganz gerne behalten, aber so die arbeit....
hätt ich endlich mal zeit mein buch weiter zu lesen...
Hmm.. wenn das rauskommt (Protokolle etc.) ist das ein Grund für eine fristlose Kündigung. Die Firma kann dich sogar um Schadensersatz verklagen...
ah, des is fein *g*
in meiner firma bin ich der admin, also kann hier auch nix passieren falls ich mich nicht so doof anstelle und versehentlich n entsprechendes browser-fenster offen lasse während ich aufm klo bin und chef grad in mein büro reinspaziert
Original geschrieben von viking
Da haste ja etwas schickes!!! Haste eigentlich auch Ahnung von Handy und Klingeltönen?????
ich weiß, wie ich mein mobiltelefon bedient. klingeltöne und son krams interssiert mich nicht die bohne...
ah, des is fein *g*
in meiner firma bin ich der admin, also kann hier auch nix passieren falls ich mich nicht so doof anstelle und versehentlich n entsprechendes browser-fenster offen lasse während ich aufm klo bin und chef grad in mein büro reinspaziert
Original geschrieben von DerIncubus
Hört sich fast so an als wäre dir genau das schon ma passiert
ne, bisher noch nicht. sehe auch immer zu jedes überflüssige fenster sofort zu schließen. zur not gibts bei win ja auch noch den desktop-button in der taskleiste, falls sich ein kollege in richtung meines büros bewegt.. dann fix n quellcode aufmachen (wegen der zuvor getätigten tastatur-eingaben) und feddich