Der Ich-bin-grad-auf-der-arbeit-aber-poste-trotzdem-im-wacken-forum-thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von DerIncubus
Was machsten denn arbeitsmäßig?

Hatte dich oben scho gefragt aber keine antwort bekommen :D

Hört sich nach nem Netzadmin an..

*streck*

auch mal wieder voll bei der maloche.. eben noch mit sonem lustigen ich-bin-der-meinung-alle-frauen-sind-zu-doof-für-die-IT-Typen telefoniert.. wollte ein paar Ersatzteile für einen Plotter bestellen, den ich zusammen mit einer Kollegin warte; tjoa, also angerufen, gefragt, ob die die Teile auf Lager haben und was krieg ich als Antwort zu hören? 'Leute, die keine Ahnung von Plottern und Druckern haben weil das sind ja hochpräzise Geräte sollen die Finger davon lassen'. Gut, im Grunde stimme ich der Aussage zu, aber nicht, wenn er mich damit meint :p

Also, eben noch ohne Luft zu holen erzählt, welchen Beruf ich ausübe und welche Drucker und Kopierer ich schon bisher gewartet hab (vor allem HP's, für die man nur einen Karton voller Plastik-Bauteile und Gummirollen ohne Pläne oder Hinweise bekommt) und schon wurde der mann freundlicher :rolleyes: :p

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
Hört sich nach nem Netzadmin an..

*streck*

auch mal wieder voll bei der maloche.. eben noch mit sonem lustigen ich-bin-der-meinung-alle-frauen-sind-zu-doof-für-die-IT-Typen telefoniert.. wollte ein paar Ersatzteile für einen Plotter bestellen, den ich zusammen mit einer Kollegin warte; tjoa, also angerufen, gefragt, ob die die Teile auf Lager haben und was krieg ich als Antwort zu hören? 'Leute, die keine Ahnung von Plottern und Druckern haben weil das sind ja hochpräzise Geräte sollen die Finger davon lassen'. Gut, im Grunde stimme ich der Aussage zu, aber nicht, wenn er mich damit meint :p

Also, eben noch ohne Luft zu holen erzählt, welchen Beruf ich ausübe und welche Drucker und Kopierer ich schon bisher gewartet hab (vor allem HP's, für die man nur einen Karton voller Plastik-Bauteile und Gummirollen ohne Pläne oder Hinweise bekommt) und schon wurde der mann freundlicher :rolleyes: :p

Najo is vlt. ungewohnt für den Frauenstimmen zu hören :p

Hab scho gedacht du kommst heut gar net mehr innen thread :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Najo is vlt. ungewohnt für den Frauenstimmen zu hören :p

Hab scho gedacht du kommst heut gar net mehr innen thread :D

Naja, das Forum hat heut wohl seine Tage; es hat so sehr gelahmt dass ich mich erstmal nur mit heise begnügt hab :p

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Ne ich surf doch net während meinem Frühstück, das würde sich ja gar net lohnen. :D

Achja im moment siehts wohl so aus das ich nicht übernommen werde ;(

:eek: warum das denn nicht? zu geringe auftragslage? beim surfen erwischt worden???

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Was machsten denn arbeitsmäßig?

Hatte dich oben scho gefragt aber keine antwort bekommen :D

Sorry hatte ich total überlesen :)
Ich bin FiSi Azubi muss aber so ziemlich alles machen was normale Mitarbeiter hier auch leisten, nur für viel weniger Geld :(

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von SH4D0W
Sorry hatte ich total überlesen :)
Ich bin FiSi Azubi muss aber so ziemlich alles machen was normale Mitarbeiter hier auch leisten, nur für viel weniger Geld :(

Oh, des kenn ich! Aber gleich 3 Serverschränke (waren's denn wenigstens 42HE-Duschen? :p ) verdrahten ist schon heftig fürn Azubi.

Ach, übrigens, bin ausgelernte FiSi :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
:eek: warum das denn nicht? zu geringe auftragslage? beim surfen erwischt worden???

Zu geringe Auftragslage im moment.
Tja aber im moment isses einfach so das ich die ganze Abteilung schon seit ende januar alleine mache, da meine arbeitskollegin bzw. ausbilderin erkrankt ist.
"Ich weiss nicht ob wir uns eine vollzeitkraft im Büro leisten können"
War der satz meiner chefin. Dann hiess es noch. "Ich kann dir leider nicht bescheid geben ob wir dich übernehmen können, guck dich schon mal woanders um und wenn du da was findest sag da auf jeden fall zu."
Tja das heisst für mich das ich so gut wie keine chance da is, übernommen zu werden.
Dann bin ich mit meinen 19 Jahren arbeitslos und hab keinerlei berufserfahrung.
Tja und das ich die Abteilung alleine führe, wird halt auch net berücksichtigt.
Najo sehen wir weiter, muss halt schauen das ich was neues bekomme.

@ shadow: Was ist denn ein FiSi ?