Der Ich-bin-grad-auf-der-arbeit-aber-poste-trotzdem-im-wacken-forum-thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
bin zwar net auf der arbeit, aber in der schule...
bah ham grad mathe klausur wiederbekommen... 4+.. sonne kacke.. diese blöde stochastik scheisse... und bei der ollen kurvendiskusion so geile fehler wie 1+1 is 1 gemacht.. arg arg arg .. naja, war die vor klausur... die abi klausur wird dann besser.. hoffentlich :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von maverick
bin zwar net auf der arbeit, aber in der schule...
bah ham grad mathe klausur wiederbekommen... 4+.. sonne kacke.. diese blöde stochastik scheisse... und bei der ollen kurvendiskusion so geile fehler wie 1+1 is 1 gemacht.. arg arg arg .. naja, war die vor klausur... die abi klausur wird dann besser.. hoffentlich :)

Oh da fällt mir ein das ich 31.03. ne buchführungsarbeit schreibe :>

Is eh voll scheisse, wir haben im Mai abschlussprüfung und müssen dann noch gleichzeitig für die schule lernen, das is so beschissen

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Oh da fällt mir ein das ich 31.03. ne buchführungsarbeit schreibe :>

Is eh voll scheisse, wir haben im Mai abschlussprüfung und müssen dann noch gleichzeitig für die schule lernen, das is so beschissen

hmm auch nich toll... bah aber die punkte die da bei der arbeit verteilt wurden.. bäh , eine einziege frechheit.. ahjo..naja, hab auch nich wirklich viel gelernt.. aber diese stochastik kacke stinkt auch zum himmel. .. naja, in den osterferien morgens arbeiten und nachmittags ordentlich lernen für mathe und english und geschichte und ein wneig deutsch, und dann soll das wohl hinhauen:) *hoff* hoffentlich klappt das jetzt mit dem abi :)
naja, ich geh ma ne runde zu deutsch :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von maverick
hmm auch nich toll... bah aber die punkte die da bei der arbeit verteilt wurden.. bäh , eine einziege frechheit.. ahjo..naja, hab auch nich wirklich viel gelernt.. aber diese stochastik kacke stinkt auch zum himmel. .. naja, in den osterferien morgens arbeiten und nachmittags ordentlich lernen für mathe und english und geschichte und ein wneig deutsch, und dann soll das wohl hinhauen:) *hoff* hoffentlich klappt das jetzt mit dem abi :)
naja, ich geh ma ne runde zu deutsch :)

Einfach lernen, lernen, lernen. Mach ich ja genauso, bin zwar ein sehr fauler mensch aber da gehts eben um die wurst also reiss ich mich am riemen ;D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Einfach lernen, lernen, lernen. Mach ich ja genauso, bin zwar ein sehr fauler mensch aber da gehts eben um die wurst also reiss ich mich am riemen ;D

so ma wieder ne freistunde :)

hmm, jep, so ungefähr.. nur man muss ich erstma überwinden, dass man überhaupt anfängt zu lernen^^:D naja, angefangen hab ich ja schon.... im unterricht wiederholen wir auch viel... hmm dann so am we immer ein bisserl lernen dann wird dann schon was :) wie du sagtest: es geht halt um die wurst :D

soo um 13.50 hab ich schluss juhu:) nur noch ein stunde mathe ....

Zuletzt bearbeitet:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ahjo.. schule nervt.. naja es sind ja nur noch 9 schultage :) *freu*
muh, gleich fahrn wir zum indoor klettern.. sonne kacke....nur weil son paar idioten ausm sportkurs das machen wollten, hat unser toller lehrer da nu ne pflichtveranstaltung draussgemacht.. sonne kacke.... naja, bisserl rumsitzen und die andern auslachen^^:D
heut abend auch erst um halb 7 daheim.... naja..... bald sind ferien.. und bald abi*hoff*
aber es is verdammt warm geworden fällt mir ma grad auf.. juhu SOMMER! :D