Der Hotel-Spiel-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der assistent stürmt ins zimmer, sieht sich kurz unsicher um und geht schnell zu stevenson, um diesem etwas ins ohr zu flüstern...

dieser wird bleich und wendet sich dem gespräch der dame und ihrem sohn zu, die sich mit Sarah Louise O'Brien unterhalten...

Original geschrieben von monochrom
Louise VS: Er ist nicht gekommen und er wird auch nicht mehr kommen. Er und mein Mann sind tot. Verstorben auf der letzten Expidition.


*Dramatische Musik, Fenster klappern*

Ich habe es gerade erst gestern erfahren. Es ist wohl schon über eine Woche her - die Nachrichten aus Afrika sind unklar.

stevenson, der das gespräch belauscht hat, fährt auf: " dann müssen sie louise van straaten sein... mein beileid - ich wurde gerade erst von dem tode ihres mannes unterrichtet..."
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
*fröstelt*

"Das ist ja furchtbar. Aber wie... also ich meine, wie konnte so etwas passieren?"

Sarah dreht sich um und sieht erschrocken den Polizisten genau neben ihr stehen.

Louise VS: Sie sind bei ihren geheimnisvollen Erkundungen wohl zu weit vorgedrungen in den Dschungel, dorthin wohin Menschen nicht gehen sollen...
Nunja, wir wissen es nicht genau. Sie wurden wohl auf recht bestialische Art und Weise getötet, ich möchte ihnen Einzelheiten ersparen. Er wird sie also nicht mehr treffen können - das ist Schade. Er hatte etwas gefunden, als er durch alte Firmenunterlagen gegangen war. Ein Schriftstück, das offensichtlich ihr Vater verfasst hat. Es spricht von einem "Nebelhaus" - wissen sie was das ist?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
der assistent stürmt ins zimmer, sieht sich kurz unsicher um und geht schnell zu stevenson, um diesem etwas ins ohr zu flüstern...

dieser wird bleich und wendet sich dem gespräch der dame und ihrem sohn zu, die sich mit Sarah Louise O'Brien unterhalten...



stevenson, der das gespräch belauscht hat, fährt auf: " dann müssen sie louise van straaten sein... mein beileid - ich wurde gerade erst von dem tode ihres mannes unterrichtet..."

Louise VS: Es ist schon gut, in unserer Familie sind wir stolz darauf unsere Haltung auch im Angesicht des Todes zu bewahren.

(Marvin VS setzt bei diesen Worten ein möglichst würdevolles Gesicht auf. Er sieht jetzt ganz und gar wie ein Frosch aus. Seine Frau schaut interessiert die leckereninspektoren an)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von monochrom
Louise VS: Sie sind bei ihren geheimnisvollen Erkundungen wohl zu weit vorgedrungen in den Dschungel, dorthin wohin Menschen nicht gehen sollen...
Nunja, wir wissen es nicht genau. Sie wurden wohl auf recht bestialische Art und Weise getötet, ich möchte ihnen Einzelheiten ersparen. Er wird sie also nicht mehr treffen können - das ist Schade. Er hatte etwas gefunden, als er durch alte Firmenunterlagen gegangen war. Ein Schriftstück, das offensichtlich ihr Vater verfasst hat. Es spricht von einem "Nebelhaus" - wissen sie was das ist?

*immer noch bestürzt*

J..ja, im Nebelhaus ist mein Vater geboren, es ist unweit von hier auf der südlichen Seite der Halbinsel

*lässt ihren Blick verträumt schweifen*

es heißt so, weil es bis Mittag in dichtem Nebel steht

was steht denn noch in dem Schriftstück?

Vom ersten Schock erholt blick Sarah nun neugierig zu Louise VS.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
*immer noch bestürzt*

J..ja, im Nebelhaus ist mein Vater geboren, es ist unweit von hier auf der südlichen Seite der Halbinsel

*lässt ihren Blick verträumt schweifen*

es heißt so, weil es bis Mittag in dichtem Nebel steht

was steht denn noch in dem Schriftstück?

Vom ersten Schock erholt blick Sarah nun neugierig zu Louise VS.

Louise VS: Es ist oben auf meinem Zimmer. Marvin, geh es holen.

Marvin VS: (Hebt die Hände) Aber Mutter...

Louise: Los, geh schon.

(Mißmutig schiebt sich Marvin gen Treppe)

*Es erscheint ein Herr um die 40, schlank, dunkelhaarig, schmale Lippen, hohle Wangen und sportliche Figur in einem schicken Anzug. Er wendet sich an die Polizei*

Manager: Guten Tag, mein Name ist Westfield, ich bin der Manager. Gibt es irgendein Problem?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
Louise VS: Es ist schon gut, in unserer Familie sind wir stolz darauf unsere Haltung auch im Angesicht des Todes zu bewahren.

(Marvin VS setzt bei diesen Worten ein möglichst würdevolles Gesicht auf. Er sieht jetzt ganz und gar wie ein Frosch aus. Seine Frau schaut interessiert die leckereninspektoren an)

[Geht langsam zu den VS hinüber.] Guten Abend Ladies and Gentlemen. Zu allererst möchte ich Ihnen mein Beileid aussprechen. Ich habe viel über Ihren Mann und auch Vater gehört und gelesen. Leider hatte ich nicht mehr die Ehre, ihm persönlich zu begegnen.

[Zu Marvin VS]
Erlauben Sie die indiskrete Bemerkung Herr VS: Ihre Ausstrahlung gleicht der eines Backsteins. Nichtsdestotrotz haben sie es geschafft, eine derart bezaubernde Frau an Ihrer Seite zu haben. Ich gratuliere. Passen sie gut auf Sie auf![grinst]
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
[Geht langsam zu den VS hinüber.] Guten Abend Ladies and Gentlemen. Zu allererst möchte ich Ihnen mein Beileid aussprechen. Ich habe viel über Ihren Mann und auch Vater gehört und gelesen. Leider hatte ich nicht mehr die Ehre, ihm persönlich zu begegnen.

[Zu Marvin VS]
Erlauben Sie die indiskrete Bemerkung Herr VS: Ihre Ausstrahlung gleicht der eines Backsteins. Nichtsdestotrotz haben sie es geschafft, eine derart bezaubernde Frau an Ihrer Seite zu haben. Ich gratuliere. Passen sie gut auf Sie auf![grinst]


*Marvin funkelt beim rausgehen aus bösen Schweinsäuglein in deine Richtung*

Louise VS. Und wer sind sie und was wollen sie hier wenn ich bitten darf?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
"nein - es gibt kein problem - zumindest keines, dass sie betrifft... ich muss nur gleich mit den van staatens reden - und mit Sarah Louise O'Brien am besten auch... habe sie ein separeé in dem wir uns ungestört und unbelauscht unterhalten können?"

Manager: Aber sicher, der blaue Salon im ersten Stock wäre gut geeignet. Ich sag dem Pagen gleich das er ein paar Erfrischungen vorbei bringen soll.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
*Marvin funkelt beim rausgehen aus bösen Schweinsäuglein in deine Richtung*

Louise VS. Und wer sind sie und was wollen sie hier wenn ich bitten darf?

[Ein diabolisches Grinsen und eine Verbeugung geleiten ihn auf seinem Weg]

Zu Louise VS: Mein Name is Benedict Fairchild. Ich bin durch diesen Sturm zufällig hierher gekommen. Ich bin nur auf der Durchreise. Seien Sie unbesorgt. Ich werde morgen nach dem Frühstück wieder abreisen.
[Lächelt (ob der Nachricht, das Van Helsing nebst Herrn VS vestorben ist)]

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
[Setzt sich in einen Sessel und zündet sich noch eine Zigarette an]
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Sarah wird hellhörig, als sie ihren Namen hört und wendet sich Stevenson zu, der gerade mit dem Manager redet. Sie beobachtet ihn, er wirkt völlig cool und verzieht keinen Muskel. Nervös zündet sie sich noch einen Vanilla-Zigarillo an
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
[Ein diabolisches Grinsen und eine Verbeugung geleiten ihn auf seinem Weg]

Zu Louise VS: Mein Name is Benedict Fairchild. Ich bin durch diesen Sturm zufällig hierher gekommen. Ich bin nur auf der Durchreise. Seien Sie unbesorgt. Ich werde morgen nach dem Frühstück wieder abreisen.
[Lächelt (ob der Nachricht, das Van Helsing nebst Herrn VS vestorben ist)]

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
[Setzt sich in einen Sessel und zündet sich noch eine Zigarette an]

*Die van Straatens gehen indigniert in den blauen Salon *

(Für ale die mitgehen)
Der blaue Salon
Ein etwas kitschiger, himmelblauer Salon der ganz leicht an ein französisches Boudoir erinnert. Mit Canapee, Ottomane und allem was dazugehört.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Off-Topic: ich steig bei den ganzen Namen von den Mitspielern nicht mehr so ganz durch, könnten wir dafür nicht auch ne Liste haben? :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Sarah wird hellhörig, als sie ihren Namen hört und wendet sich Stevenson zu, der gerade mit dem Manager redet. Sie beobachtet ihn, er wirkt völlig cool und verzieht keinen Muskel. Nervös zündet sie sich noch einen Vanilla-Zigarillo an

Beim Hochgehen lächelt dir Jeanne VS verführerisch zu. Aber das macht sie eigentlich mit jedem, ihren Mann mal ausgenommen.