Der Hilfe-ichwerde-krank Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Ich glaube ich wär so fair Dich zu warnen bevor es zu ernsthaften Zwischenfällen kommt... ;)
Bei mir im Wohnheim wohnen allerdings so einige Metaller, zumindest in den anderen Blocks... Und Axel, Colamann und Pogopuschel sind in Fussmarschreichweite :D
also sitzt du in Gievenbeck, oder wie datt heißt? Ich denke wir solten aber mal wieder zurück zum Thema *hüstel*
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
aaaaaah :)







kann ich mich trotzdem net dran erinnern :rolleyes: ;)




aber ja, ich WAR aufm Moshpit......


Das beste war bei der Verabschiedung im Buddenturm, als ich zu einem Herren hinging und fragte "wer warst du jetzt gleich wieder?" und bekam die Antwort "Northern Death! Ich hab dir doch gestern nacht ein Bier ausgegeben!" :o
Hat der Kleine wieder gebaggert? :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Guuuute Nachrichten! Hab zwar noch Husten und leicht matschiges Gefühl, fühl mich aber besser als gestern und denke schwedisch heut kann ich mitschreiben! :)

Dank an alle Ratgeber!
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
Na dann viel Erfolg für die Klausur ;)
Kate McGee schrieb:
Danke danke! Scheint was gebracht zu haben... :)

Will nur hoffen dass ich morgen auch den blöden Husten los bin und dass ich die beiden folgenden Klausuren auch hinbekomme... :rolleyes:

Werd auf jeden Fall mal schonend vorgehen und mich nicht nochmal raus ins Schauerwetter trauen... :mad: