Der Hilfe-ichwerde-krank Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ich frag meine Eltern schon seit Jahren nach einem Haustürschlüssel, aber die meinten, dass das nicht Not täte.... dabei war das nicht das erste mal, dass ich ein paar Stunden vor geschlossener Tür warten musste.... nur diesmal war es Winter, nachts und kalt

Schön ist auch, wenn sie weggehen und einen einschließen mit den Worten: "Wenn es brennt, denn steigst du aus dem Fenster raus!" :D:D:D:D:D
Wenn die das jetzt immer noch so sehen bist Du mit fast so ignoranten Eltern gesegnet wie n guter Kumpel hier... Der kann sich sicher sein: Wenn er seinem Vater was sagt überhört der das völlig... :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Schweinchen schrieb:
Wenn die das jetzt immer noch so sehen bist Du mit fast so ignoranten Eltern gesegnet wie n guter Kumpel hier... Der kann sich sicher sein: Wenn er seinem Vater was sagt überhört der das völlig... :D
das kommt mir bekannt vor.... :D:D:D
ich bin mir bei meinem vater aber nicht sicher, ob er mich absichtlich völlig ignoriert oder nicht *g
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Schweinchen schrieb:
Wie wärs wir machen hieraus den FO: Hilfe! Meine Eltern sind krank Thread? :D
ach, das tut nu auch nicht mehr Not, bin ja bald schon groß und kann alleine Rad fahren und krieg sicher auch nen haustürschlüssel *freu*
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Sodomy&Lust schrieb:
Vor den Klausuren kriege ich immer Durchfall. Und in 2 Wochen schreibe ich die erste......

*Klopapier auf Einkaufszettel schreibt*
Davon hab ich noch gar nicht gesprochen... :rolleyes: Gut, dass ich weiss dass das nicht zum Krankheitsbild gehört sondern an der Nervosität liegt... :(
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Hmm, Du machst mir da nicht gerade Mut Söhnchen... :(

Ich hoffe mal dass mein zäher Körper sich davon bis morgen befreit hat... Um acht schreib ich mal nen Statusbericht ob ich die volle Dröhnung kriege...

Auweia, hab das Glas Met gleich leer... Schmeckt einfach zu gut das Teufelszeug aus der Eifel... :rolleyes: :D

Ich drück Dir wegend er Klausur heut die Daumen Axel!
So, Status:
Ich hab Kopfschmerzen und mir ist warm, aber ich kann noch geradeaus gucken... Ich glaub sooo schlimm gehts mir noch nicht! :)