Nachher mal nachgucken wenn ich aus meinem Sitz hier hochkomm... Das Forum ist super, man kann sich schonen und trotzdem mit Leuten im Nachbarzimmer kommunizieren!Membarus schrieb:öhhh.. ich glaub, das liegt in deiner blauen Tasche

Nachher mal nachgucken wenn ich aus meinem Sitz hier hochkomm... Das Forum ist super, man kann sich schonen und trotzdem mit Leuten im Nachbarzimmer kommunizieren!Membarus schrieb:öhhh.. ich glaub, das liegt in deiner blauen Tasche

Membarus schrieb:öhhh.. ich glaub, das liegt in deiner blauen Tasche

Hmm, Du machst mir da nicht gerade Mut Söhnchen...Axel2 schrieb:Achherje, du ärmster...
Na so langsam erwischt es ja alle...
Also ich komm gerad wieder vonner Klausur: Ich wollte mich auch erst abmelden, bin dann aber doch hin und hab gefragt, ob es Nachprüfung gibt, wenn man nicht besteht, und dann hab ichs halt versucht. War gar nicht so schwer, aber sich konzentrieren, wenn das Fiber wieder hochjagt (am späten Nachmittag wie üblich) und man zudem seit 44 Stunden nich gepennt hat, werd ich wohl froh sein, wenn ich es mit 4 gepackt habe...
Meine Erfahrung mit der Grippe:
Das Teufelsding kommt nachmittags (gegen 3), man fühlt sich unmotiviert und schlapp, und abends dann (so ab 8 spätestens) is sie dann da, mit Fiber, Gliederschmerzen und halt mit fiesem Husten *röchel*
Den ganzen Kram mit warm einpacken, viel trinken und Wadenwickel hab ich gestern auch gemacht, hilft aber wohl nich besonders viel: Is halt Grippe: Kommt, macht platt und is nach 2-3 Tagen wieder wech.. *hoff*
Naja, duschen hilft wohl: Zwar nich gegen die Grippe, aber es tut verdammt gut...

Wonach schmecken die denn? *wählerischsei*Papa Joe schrieb:Ich schwöre bei allen Erkältungskrankheiten auf Hustinetten!!! Und zwar Hustinetten Classic![]()

Schweinchen schrieb:Wonach schmecken die denn? *wählerischsei*![]()

nee, bin am Freitag um 3 Uhr nachts aus der Stadt nach Hause gekommen. War eigentlich schon viel zu spät, weil ich am Samstag um 9 schon wieder weg wollte. Und denn wollte ich rein und keiner war zu Hause. Nen Haustürschlüssel hab ich nicht (den kriegen wir in der Familie erst, wenn wir den Führerschein haben.... scheiß Regelung....).Schweinchen schrieb:Satanas Abaraxas! Wer macht denn sowas?Warst Du auf diesem Winterfestival???

FallenOne schrieb:nee, bin am Freitag um 3 Uhr nachts aus der Stadt nach Hause gekommen. War eigentlich schon viel zu spät, weil ich am Samstag um 9 schon wieder weg wollte. Und denn wollte ich rein und keiner war zu Hause. Nen Haustürschlüssel hab ich nicht (den kriegen wir in der Familie erst, wenn wir den Führerschein haben.... scheiß Regelung....).
Na ja, was blieb mir da anderes übrig als mich vor die Tür zu setzen? hab ville angerufen, Steine gegen sein fenster geworfen, Sturm geklingelt, zu Hause angerufen und nichts hat irgendwas gebracht
Und um halb 8 ist ville, der schon lange zu Hause gewesen war, nur in der Garage geschlafen hatte, dann aufgewacht und rein und zufällig hab ich das Licht brennen gesehen und bin schnell hinterher.
Und seitdem bin ich "etwas" angeschlagen. Ich dachte zwischenzeitlich ernsthaft, dass ich erfrieren könnte, wenn ich einschlafen würde. Hab dann meinen Schatz angerufen, damit der mich wach hält und das hat ja dann auch noch geklappt. Hab nur ein paar Erfrierungen am Po gehabt, weil der klitschnass war.....![]()
Ach Du SCHEISSE! Das ist ja mal echt übelst!Hmm, Halsschmerzen hab ich (noch?) nicht und ich hoffe dass der Met da auch seine Schuldigkeit tut. Hab zum Lernen auch noch Karamelbonbons, eminste die tuns auch?Papa Joe schrieb:Eigentlich schmecken die nur süß und machen süchtig.
Ist aber bei Halsschmerzen ganz angemnehm wat zum lutschen zu haben

FallenOne schrieb:Nen Haustürschlüssel hab ich nicht (den kriegen wir in der Familie erst, wenn wir den Führerschein haben.... scheiß Regelung....).

Schweinchen schrieb:Hmm, Halsschmerzen hab ich (noch?) nicht und ich hoffe dass der Met da auch seine Schuldigkeit tut. Hab zum Lernen auch noch Karamelbonbons, eminste die tuns auch?![]()

Hab grad erstmal schön scharf chinesisch alle Membi gegessen, das macht sehr gut warm!Papa Joe schrieb:Ach mit Sicherheit.
Wenn bei mir so ein Anflug von Krankheit kommt lege ich mich meist 'nen Tag hin und tu mir die Ruhe an. Naja, in Hinsicht auf die Klausuren ist das vielleicht bei dir net so gut möglich.
Wie mein Hausarzt immer sagt: "Viel Ruhe, viel Wärme, viel trinken". Das befolge ich nur zu gern![]()