Der Hilfe-ichwerde-krank Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Membarus schrieb:
öhhh.. ich glaub, das liegt in deiner blauen Tasche

Achherje, du ärmster... :(

Na so langsam erwischt es ja alle...

Also ich komm gerad wieder vonner Klausur: Ich wollte mich auch erst abmelden, bin dann aber doch hin und hab gefragt, ob es Nachprüfung gibt, wenn man nicht besteht, und dann hab ichs halt versucht. War gar nicht so schwer, aber sich konzentrieren, wenn das Fiber wieder hochjagt (am späten Nachmittag wie üblich) und man zudem seit 44 Stunden nich gepennt hat, werd ich wohl froh sein, wenn ich es mit 4 gepackt habe...


Meine Erfahrung mit der Grippe:

Das Teufelsding kommt nachmittags (gegen 3), man fühlt sich unmotiviert und schlapp, und abends dann (so ab 8 spätestens) is sie dann da, mit Fiber, Gliederschmerzen und halt mit fiesem Husten *röchel*

Den ganzen Kram mit warm einpacken, viel trinken und Wadenwickel hab ich gestern auch gemacht, hilft aber wohl nich besonders viel: Is halt Grippe: Kommt, macht platt und is nach 2-3 Tagen wieder wech.. *hoff*

Naja, duschen hilft wohl: Zwar nich gegen die Grippe, aber es tut verdammt gut...
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Achherje, du ärmster... :(

Na so langsam erwischt es ja alle...

Also ich komm gerad wieder vonner Klausur: Ich wollte mich auch erst abmelden, bin dann aber doch hin und hab gefragt, ob es Nachprüfung gibt, wenn man nicht besteht, und dann hab ichs halt versucht. War gar nicht so schwer, aber sich konzentrieren, wenn das Fiber wieder hochjagt (am späten Nachmittag wie üblich) und man zudem seit 44 Stunden nich gepennt hat, werd ich wohl froh sein, wenn ich es mit 4 gepackt habe...


Meine Erfahrung mit der Grippe:

Das Teufelsding kommt nachmittags (gegen 3), man fühlt sich unmotiviert und schlapp, und abends dann (so ab 8 spätestens) is sie dann da, mit Fiber, Gliederschmerzen und halt mit fiesem Husten *röchel*

Den ganzen Kram mit warm einpacken, viel trinken und Wadenwickel hab ich gestern auch gemacht, hilft aber wohl nich besonders viel: Is halt Grippe: Kommt, macht platt und is nach 2-3 Tagen wieder wech.. *hoff*

Naja, duschen hilft wohl: Zwar nich gegen die Grippe, aber es tut verdammt gut...
Hmm, Du machst mir da nicht gerade Mut Söhnchen... :(

Ich hoffe mal dass mein zäher Körper sich davon bis morgen befreit hat... Um acht schreib ich mal nen Statusbericht ob ich die volle Dröhnung kriege...

Auweia, hab das Glas Met gleich leer... Schmeckt einfach zu gut das Teufelszeug aus der Eifel... :rolleyes: :D

Ich drück Dir wegend er Klausur heut die Daumen Axel!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Schweinchen schrieb:
Satanas Abaraxas! Wer macht denn sowas? :eek: Warst Du auf diesem Winterfestival???
nee, bin am Freitag um 3 Uhr nachts aus der Stadt nach Hause gekommen. War eigentlich schon viel zu spät, weil ich am Samstag um 9 schon wieder weg wollte. Und denn wollte ich rein und keiner war zu Hause. Nen Haustürschlüssel hab ich nicht (den kriegen wir in der Familie erst, wenn wir den Führerschein haben.... scheiß Regelung....).

Na ja, was blieb mir da anderes übrig als mich vor die Tür zu setzen? hab ville angerufen, Steine gegen sein fenster geworfen, Sturm geklingelt, zu Hause angerufen und nichts hat irgendwas gebracht

Und um halb 8 ist ville, der schon lange zu Hause gewesen war, nur in der Garage geschlafen hatte, dann aufgewacht und rein und zufällig hab ich das Licht brennen gesehen und bin schnell hinterher.

Und seitdem bin ich "etwas" angeschlagen. Ich dachte zwischenzeitlich ernsthaft, dass ich erfrieren könnte, wenn ich einschlafen würde. Hab dann meinen Schatz angerufen, damit der mich wach hält und das hat ja dann auch noch geklappt. Hab nur ein paar Erfrierungen am Po gehabt, weil der klitschnass war..... :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
FallenOne schrieb:
nee, bin am Freitag um 3 Uhr nachts aus der Stadt nach Hause gekommen. War eigentlich schon viel zu spät, weil ich am Samstag um 9 schon wieder weg wollte. Und denn wollte ich rein und keiner war zu Hause. Nen Haustürschlüssel hab ich nicht (den kriegen wir in der Familie erst, wenn wir den Führerschein haben.... scheiß Regelung....).

Na ja, was blieb mir da anderes übrig als mich vor die Tür zu setzen? hab ville angerufen, Steine gegen sein fenster geworfen, Sturm geklingelt, zu Hause angerufen und nichts hat irgendwas gebracht

Und um halb 8 ist ville, der schon lange zu Hause gewesen war, nur in der Garage geschlafen hatte, dann aufgewacht und rein und zufällig hab ich das Licht brennen gesehen und bin schnell hinterher.

Und seitdem bin ich "etwas" angeschlagen. Ich dachte zwischenzeitlich ernsthaft, dass ich erfrieren könnte, wenn ich einschlafen würde. Hab dann meinen Schatz angerufen, damit der mich wach hält und das hat ja dann auch noch geklappt. Hab nur ein paar Erfrierungen am Po gehabt, weil der klitschnass war..... :D
:eek: :eek: :eek: Ach Du SCHEISSE! Das ist ja mal echt übelst!

Bei uns in der Familie gabs nen Haustürschlüssel sobald man mit dem Fahrrad weiter wegfahren durfte als zum Bäcker!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du wieder gut zu Kräften kommst!
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
Eigentlich schmecken die nur süß und machen süchtig. :D
Ist aber bei Halsschmerzen ganz angemnehm wat zum lutschen zu haben
Hmm, Halsschmerzen hab ich (noch?) nicht und ich hoffe dass der Met da auch seine Schuldigkeit tut. Hab zum Lernen auch noch Karamelbonbons, eminste die tuns auch? ;)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Nen Haustürschlüssel hab ich nicht (den kriegen wir in der Familie erst, wenn wir den Führerschein haben.... scheiß Regelung....).

Ab und zu finde ich sollte man mal nen Führerschein für Eltern einführen. Aber bis 3 draußen bleiben darfst du? Und dann musst du gucken wie du reinkommst oder dir was anderes suchen. Naja, auch so können Eltern das Beischlaf und Fortpflanzungsverhalten ihrer Kinder beeinflussen. Bescheuert!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich frag meine Eltern schon seit Jahren nach einem Haustürschlüssel, aber die meinten, dass das nicht Not täte.... dabei war das nicht das erste mal, dass ich ein paar Stunden vor geschlossener Tür warten musste.... nur diesmal war es Winter, nachts und kalt

Schön ist auch, wenn sie weggehen und einen einschließen mit den Worten: "Wenn es brennt, denn steigst du aus dem Fenster raus!" :D:D:D:D:D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:
Hmm, Halsschmerzen hab ich (noch?) nicht und ich hoffe dass der Met da auch seine Schuldigkeit tut. Hab zum Lernen auch noch Karamelbonbons, eminste die tuns auch? ;)


Ach mit Sicherheit.
Wenn bei mir so ein Anflug von Krankheit kommt lege ich mich meist 'nen Tag hin und tu mir die Ruhe an. Naja, in Hinsicht auf die Klausuren ist das vielleicht bei dir net so gut möglich.

Wie mein Hausarzt immer sagt: "Viel Ruhe, viel Wärme, viel trinken". Das befolge ich nur zu gern :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
Ach mit Sicherheit.
Wenn bei mir so ein Anflug von Krankheit kommt lege ich mich meist 'nen Tag hin und tu mir die Ruhe an. Naja, in Hinsicht auf die Klausuren ist das vielleicht bei dir net so gut möglich.

Wie mein Hausarzt immer sagt: "Viel Ruhe, viel Wärme, viel trinken". Das befolge ich nur zu gern :D
Hab grad erstmal schön scharf chinesisch alle Membi gegessen, das macht sehr gut warm! :D

Und viel trinken ist bestimmt auch gut!

Und Musik hab ich auch aus, viel ruhiger geht ja wohl kaum... ;)