Krautsalat
W:O:A Metalhead
NEIN !!! du trinkst kei Ebbelwoi!TALKHEAVY schrieb:ich bin ein Hesse!![]()
@Anke: wann sieht man dich denn mal wieder?
NEIN !!! du trinkst kei Ebbelwoi!TALKHEAVY schrieb:ich bin ein Hesse!![]()
Zaehlt evtl der naturtruebe Apfelsaft aussem aldi?Krautsalat schrieb:NEIN !!! du trinkst kei Ebbelwoi!
@Anke: wann sieht man dich denn mal wieder?

*GrunZ* Sonderhesse und proud of it!Anke schrieb:@TH: Du ein Hesse????? Uihuihuih.... So Worte aus deinem Mund???
******sorry! Hab zuviel Restalk. UND erkaeltung.
@Krautsalat: Keine Ahnung. Ich habe bis März fast jedes WE Dienst. Mal schauen. Aber ich wollte im März zu der Classic Night im Easy. Vielleicht könnten wir vom Tankard-Fanclub einen Stammtisch organisieren, der sich immer wenn Gerre auflegt trifft. Da werden zwar nicht imer viele kommen, aber egal![]()
So, ich muß jetzt mal off gehen. Bis denne![]()
Anke schrieb:@TH: Du ein Hesse????? Uihuihuih.... So Worte aus deinem Mund???
@Krautsalat: Keine Ahnung. Ich habe bis März fast jedes WE Dienst. Mal schauen. Aber ich wollte im März zu der Classic Night im Easy. Vielleicht könnten wir vom Tankard-Fanclub einen Stammtisch organisieren, der sich immer wenn Gerre auflegt trifft. Da werden zwar nicht imer viele kommen, aber egal![]()
sag lieber saufen...das klingt nicht so verlogenStigmaddin schrieb:Jau, der Krauti und Ich sind eh fast immer da...btw. am 25.12. kann ich leider nicht, da is Familie angesagt.

Krautsalat schrieb:Was ist denn in letzter Zeit mit den Hessen los?
Dennis? nur noch am arbeiten und saufen?
Renate? gibts wegen dem Tattoo jetzt I-Net-Verbot?

Krautsalat schrieb:hab ja ganz vergessen das das schon nächste woche is
Opeth oder Onkel Tom
Anke schrieb:@TH: Du ein Hesse????? Uihuihuih.... So Worte aus deinem Mund???

Guten Morgen, Möchtegern-HesseTALKHEAVY schrieb:Morgen Adventmuschis!