Krautsalat
W:O:A Metalhead
NEIN !!! du trinkst kei Ebbelwoi!TALKHEAVY schrieb:ich bin ein Hesse!
@Anke: wann sieht man dich denn mal wieder?
NEIN !!! du trinkst kei Ebbelwoi!TALKHEAVY schrieb:ich bin ein Hesse!
Zaehlt evtl der naturtruebe Apfelsaft aussem aldi?Krautsalat schrieb:NEIN !!! du trinkst kei Ebbelwoi!
@Anke: wann sieht man dich denn mal wieder?
*GrunZ* Sonderhesse und proud of it!Anke schrieb:@TH: Du ein Hesse????? Uihuihuih.... So Worte aus deinem Mund???
******sorry! Hab zuviel Restalk. UND erkaeltung.
@Krautsalat: Keine Ahnung. Ich habe bis März fast jedes WE Dienst. Mal schauen. Aber ich wollte im März zu der Classic Night im Easy. Vielleicht könnten wir vom Tankard-Fanclub einen Stammtisch organisieren, der sich immer wenn Gerre auflegt trifft. Da werden zwar nicht imer viele kommen, aber egal
So, ich muß jetzt mal off gehen. Bis denne
Anke schrieb:@TH: Du ein Hesse????? Uihuihuih.... So Worte aus deinem Mund???
@Krautsalat: Keine Ahnung. Ich habe bis März fast jedes WE Dienst. Mal schauen. Aber ich wollte im März zu der Classic Night im Easy. Vielleicht könnten wir vom Tankard-Fanclub einen Stammtisch organisieren, der sich immer wenn Gerre auflegt trifft. Da werden zwar nicht imer viele kommen, aber egal
sag lieber saufen...das klingt nicht so verlogenStigmaddin schrieb:Jau, der Krauti und Ich sind eh fast immer da...btw. am 25.12. kann ich leider nicht, da is Familie angesagt.
Krautsalat schrieb:Was ist denn in letzter Zeit mit den Hessen los?
Dennis? nur noch am arbeiten und saufen?
Renate? gibts wegen dem Tattoo jetzt I-Net-Verbot?
Krautsalat schrieb:hab ja ganz vergessen das das schon nächste woche is
Opeth oder Onkel Tom
Anke schrieb:@TH: Du ein Hesse????? Uihuihuih.... So Worte aus deinem Mund???
Guten Morgen, Möchtegern-HesseTALKHEAVY schrieb:Morgen Adventmuschis!