Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
DarthFreak schrieb:
long time no see

Immer noch am in FFM studieren ? Hab auch neulich mal den Nightmare gesehen, der wollte auch mal wieder vorbeischauen ... Seit ihr noch zusammen ???

:p

Jupp, studiere immer noch da... Westend und Bockenheim...

Wie gehts dir? Hatte auch mal gehört, dass du dich von Lua getrennt hast, scheint aber nicht so zu sein ;)

DarthFreak

Legolas schrieb:
:p

Jupp, studiere immer noch da... Westend und Bockenheim...

Wie gehts dir? Hatte auch mal gehört, dass du dich von Lua getrennt hast, scheint aber nicht so zu sein ;)

Kurzzeitige Sache, aber jetzt sind wir wieder glücklich zusammen(und das bleibt auch so! )

Ich studier jetzt "Bachelor of Computer Science in Banking and Finance" zu Deutsch Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Banken an der HfB.
Mach das ganze im dualen Studium zusammen mit T-Systems.

Moin Hessen, wie gehts euch ?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.850
643
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
so viel los auf de abbeit oder was ?

hab grad ma en schwätzchen über pc spiele mitm kollesche gehalten :D

und über entwicklungsumgebungen etc. und dessen lieblingsthema Verschwörungstheorien :D

Interessant :D

SO grad vonner Arbeit heim, jetz gehts noch bissi schaffen inner Wohnung oben.

Hmmm also wie siehts denn aus wegen morgen ?
Ich würde wieder sagen: Treffpunkt 21.00 Uhr Hauptbahnhof und dann ab ins easy oder ?
Also Krauti was meinste ? Oder ham die anderen die mitkommen wollten was anderes ausgemacht ?
Freak biste auch dabei dies ma ?

Fragen über Fragen :D

Und hoffentlich auch antworten ;)

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
Interessant :D

SO grad vonner Arbeit heim, jetz gehts noch bissi schaffen inner Wohnung oben.

Ich würde wieder sagen: Treffpunkt 21.00 Uhr Hauptbahnhof und dann ab ins easy oder ?
Also Krauti was meinste ? Oder ham die anderen die mitkommen wollten was anderes ausgemacht ?

Mitkomme, keine Ahnung, müsst ich erst mal mit Lua absprechen... So angeschlagen, wie mer beide sind wahrscheinlich eher net außerdem steht ja dieses Wochenende auch das große Renovieren eines weiteren Zimmers an ...
und und und.... wie du siehst gut im stress ;)

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
41
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
DerIncubus schrieb:

werd mich nach der Arbeit inne Bahn setzen und direkt zum Bahnhof fahren, damit ich es bis 21 Uhr schaffe

die anderen haben sich bislang auch nicht mehr gemeldet :(
naja, Monatsende und ist nicht mehr soviel Geld über