Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
also, mein vadder fährt mich zum bahnhof. werde dann um 20.38 uhr am hauptbahnhof sein. das ich bissel früher da bin, macht nix. kann ja noch eine rauchen gehen und dann isses ja bald 21.00 uhr...
DerIncubus schrieb:ok dann sehen wir uns dann morgen
Metal_Lady schrieb:jep
wo wollen wir denn dann eigentlich hingehen? wie gesagt, ich kenne mich ja nicht sehr gut in frankfurt aus...
DerIncubus schrieb:machen wir dann da aus
So ich geh jetzt ma pennen wird zeit
DerIncubus schrieb:Najo ich hab nur bis ca. 13.00 Uhr gepennt, bin net so der vielschläfer
Hab dann im Zug noch die McNuggets gefressen und dann wars mir erst ma schlecht. Bin dann aber fast noch eingepennt, zum Glück kam grad die Durchsagen wegen Hanau sonst wär ich grad weiter gefahren
Und meine Kippen sind auch grad leer
Metal_Lady schrieb:ich eigentlich auch net, aber heut hätte ich pennen können ohne ende *ggg* hätte meine mudder net angeklopft und gefragt, ob ich was essen will, hätte ich sicher den ganzen tag verpennt
hehe, da ham wir ja beide noch glück gehabt, das wir das net verpennt ham *lol*
ätzend sowas, ne?
DerIncubus schrieb:Jau war ma wieder sau eng
Najo wir sind ja gut angekommen, also is ja alles in Ordnung
Metal_Lady schrieb:jep
boah, gestern war vielleicht ein scheiß tag! war im zug richtung frankfurt, auf einmal gab´s ne durchsage, das bei kriftel ein pkw auf die gleise gestürzt ist. alle mussten in niedernhausen aussteigen, dann nach wiesbaden fahren und von dort aus nach frankfurt. toll, war fast 1 1/2 stunden später auf der arbeit *grummel* so fängt die neue woche gut an...naja, etwas gutes, gestern isses mittlerweile auch zu mir durchgedrungen, das wir nächsten montag nen feiertag haben *freu*
DerIncubus schrieb:oh schon so früh ?
najo mir bringt das nix, weil ich montags sowieso immer frei hab