Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
na, seid ihr gut heimgekommen? :)
war ein sehr lustiger abend *find*
ich war um kurz nach 8.00 uhr zuhause. bin im zug voll weggeratzt, hab grad noch die letzte station vor der, wo ich aussteigen muss mitgekriegt. ein glück. dann bin ich raus, voll der nebel, und es war saukalt. ich so zuhause angerufen (meine mudder war glücklicherweise schon wach), aber mein vadder hat noch gepennt. der wahr erst um 5.00 uhr ins bett gegangen, weil der noch nen boxkampf geguckt hat *ggg* naja, ich bin dann grad ins bett gefallen und etwa um 16.20 uhr aufgestanden. total verpeilt. hab mein feuerzeug gesucht. ein glück hab ich´s wieder gefunden :) und dann hatte ich net mal mehr kippen, deswegen musste ich grad nochma die straße runter, kippen holen *ggg*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Najo ich hab nur bis ca. 13.00 Uhr gepennt, bin net so der vielschläfer :D
Hab dann im Zug noch die McNuggets gefressen und dann wars mir erst ma schlecht. Bin dann aber fast noch eingepennt, zum Glück kam grad die Durchsagen wegen Hanau sonst wär ich grad weiter gefahren :D

Und meine Kippen sind auch grad leer :(

Metal_Lady

DerIncubus schrieb:
Najo ich hab nur bis ca. 13.00 Uhr gepennt, bin net so der vielschläfer :D
Hab dann im Zug noch die McNuggets gefressen und dann wars mir erst ma schlecht. Bin dann aber fast noch eingepennt, zum Glück kam grad die Durchsagen wegen Hanau sonst wär ich grad weiter gefahren :D

Und meine Kippen sind auch grad leer :(

ich eigentlich auch net, aber heut hätte ich pennen können ohne ende *ggg* hätte meine mudder net angeklopft und gefragt, ob ich was essen will, hätte ich sicher den ganzen tag verpennt :)
hehe, da ham wir ja beide noch glück gehabt, das wir das net verpennt ham *lol*

ätzend sowas, ne? :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
ich eigentlich auch net, aber heut hätte ich pennen können ohne ende *ggg* hätte meine mudder net angeklopft und gefragt, ob ich was essen will, hätte ich sicher den ganzen tag verpennt :)
hehe, da ham wir ja beide noch glück gehabt, das wir das net verpennt ham *lol*

ätzend sowas, ne? :)

Jau war ma wieder sau eng :D

Najo wir sind ja gut angekommen, also is ja alles in Ordnung ;)

Metal_Lady

DerIncubus schrieb:
Jau war ma wieder sau eng :D

Najo wir sind ja gut angekommen, also is ja alles in Ordnung ;)

jep :)

boah, gestern war vielleicht ein scheiß tag! war im zug richtung frankfurt, auf einmal gab´s ne durchsage, das bei kriftel ein pkw auf die gleise gestürzt ist. alle mussten in niedernhausen aussteigen, dann nach wiesbaden fahren und von dort aus nach frankfurt. toll, war fast 1 1/2 stunden später auf der arbeit *grummel* so fängt die neue woche gut an...naja, etwas gutes, gestern isses mittlerweile auch zu mir durchgedrungen, das wir nächsten montag nen feiertag haben *freu*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
jep :)

boah, gestern war vielleicht ein scheiß tag! war im zug richtung frankfurt, auf einmal gab´s ne durchsage, das bei kriftel ein pkw auf die gleise gestürzt ist. alle mussten in niedernhausen aussteigen, dann nach wiesbaden fahren und von dort aus nach frankfurt. toll, war fast 1 1/2 stunden später auf der arbeit *grummel* so fängt die neue woche gut an...naja, etwas gutes, gestern isses mittlerweile auch zu mir durchgedrungen, das wir nächsten montag nen feiertag haben *freu*

oh schon so früh ? :D

najo mir bringt das nix, weil ich montags sowieso immer frei hab ;)