Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Legolas
ich spamme, was sonst ;):D

in DEINEN thread? mach ma augen zu :D;):D

ihr werdet uns franken NIE NIE NIE schlagen :D;)

du bist ja gar keien echte fränkin ;)

und mit so lappalien geben wir uns ja nicht ab, ist ja schließlich kein wettkampf

*heimlich"hessenpostetmehr"und"wirschlagendiefranken"schilderbastel*

:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Wer will mir dienen?

(die Frage ist lediglich als Höflichkeitsfloskel formuliert, anhand meiner Postanzahl müssen mir hier fast alle dienen)

ach ja, guten Tag auch nach Hessen :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Varnamys
Wer will mir dienen?

(die Frage ist lediglich als Höflichkeitsfloskel formuliert, anhand meiner Postanzahl müssen mir hier fast alle dienen)

ach ja, guten Tag auch nach Hessen :D

was magstn haben?

*demütigdenkopfsenk*

huhu varny ;):D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
was magstn haben?

*demütigdenkopfsenk*

huhu varny ;):D

:):):) eigentlich könnte ich gut jemanden gebrauchen der für mich einkaufen fährt... aber da ich noch nicht ganz sicher bin, was ich denn kaufen möchte werd ich das doch selbst machen müssen.

Eine kalte Cola wäre nett....muss ja noch Autofahren :rolleyes: und ausserdem bin ich auf Antibiotika *narf*

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Varnamys
:):):) eigentlich könnte ich gut jemanden gebrauchen der für mich einkaufen fährt... aber da ich noch nicht ganz sicher bin, was ich denn kaufen möchte werd ich das doch selbst machen müssen.

Eine kalte Cola wäre nett....muss ja noch Autofahren :rolleyes: und ausserdem bin ich auf Antibiotika *narf*

immer noch oder schon wieder?

*varnynekaltecolahol*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Daveman
Ich war schon sehr oft in diesem Forum,hab mir aber nur die threads durchgelesen.Aber ist echt cool hier

*Mireinbieraufmach*

DAS sagst du jetzt noch..... sei erstmal 2,5 jahre hier.... dann redeste anders :D;)

EDIT: und lern den sauhaufen erstmal richtig kennen, die sind zum weglaufen :D:D