Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von cHaOs667
Ich glaube schon ;)

Ach ich bin einfach zu alt, um bis morgens um 2:45 Uhr zu saufen und um 6 Uhr wieder aufzustehen... *fg* :D

Aber was schon peinlich is, is die tatsache, das ich heute morgen kurz nachm duschen im sitzen eingepennt bin...

*dann mal beruhigt ist* :)

*ggg* aja...

so, ich mach jetzt erstmal mittagspause *freu*

Metal_Lady

Original geschrieben von cHaOs667
viel spaß *winke* :) Ich mach erst inner halben Stunde mittagspause :D *fg* obwohl.. bin ich eigentlich imstande wieder nahrung zu mir zunehmen? *rofl*

Naja, finger zum mund führen funzt wenigstens *lol*

*ggg* ich schaff mich weg...

wenn mir nix mehr dazwischen kommt, mach ich mich um kurz nach zwei heute hier weg *juhuuu* genug geschafft für diese woche :)

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Metal_Lady
so, ich fahr jetzt nach hause :) ich wünsch dir nen schönen feierabend und ein schönes wochenende!!!
tschüss!

Jo danke dir, ich mach mich dann auch mal ab nach hause, endlich ratzen.. wünsch euch was Leute, sehen uns dann spätestens in 4 Wochen wieder bzw. früher wenn der telekom arsxx endlich mal vorbeikommt um den hausanschluss anzuschließen...

Wünsch euch was
cHaOs667

PS: Könnt mich ja unter meiner e-Mail addy erreichen, die ruf ich öfters ab..

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare
was machst du denn hier? :D

einfach so in meinen hessenthread einschleichen :D:D:D:D

irgendwann werden wir doch noch zahlreich ;):D

ich spamme, was sonst ;):D

in DEINEN thread? mach ma augen zu :D;):D

ihr werdet uns franken NIE NIE NIE schlagen :D;)