Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Freazer, sag mal, was muss ich denn da eigentlich singen???? also, so hoch wie Tobias Sammet komm ich net. Und grunzen wie ein Schwein kann ich auch nicht wirklich. Sag mal was an. Muss ja den Text lernen :D:D:D

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von cHaOs667
Och arme, naja, dann verabschiede ich mich schonmal und wünsch euch allen nen schönen feierabend!

danke gleichfalls,

hatte ja so nen bock heute auf die abbeit. aber grad hab ich ne email von ucas bekommen, hab schon wieder 2 angebote für ne uni bekommen.

FROI

3 von 6 Unis, die mich haben wollen, eine Uni hat den Kurs zugemacht, also nur noch 2 Antworten... Aber die Uni, wo ich hinwill macht noch nüscht.....

*wart*

DarthFreak

Original geschrieben von Anke
Freazer, sag mal, was muss ich denn da eigentlich singen???? also, so hoch wie Tobias Sammet komm ich net. Und grunzen wie ein Schwein kann ich auch nicht wirklich. Sag mal was an. Muss ja den Text lernen :D:D:D

Ich sach mal wir covern Tankard

Moin Anke. wie gehts ? scheisse, dass ich gestern net mehr konnte, aber war zu feddich.

du kannst ja den gerre dann zu der probe mitnehmen =)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
Ich sach mal wir covern Tankard

Moin Anke. wie gehts ? scheisse, dass ich gestern net mehr konnte, aber war zu feddich.

du kannst ja den gerre dann zu der probe mitnehmen =)

Tankard??? Mhm...... nee... glaube.... mhm..... *grübel*..... naja..... das wird mein Hals net lange mitmachen.

Gerre mitnehmen???? Dann wird es richtig peinlich :D:D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich kann des singen, ist gut als aufwärmübung,

wir beiden machen dann ma en duett =)

Duett? Oh Gott! Aber was für ne Richtung soll das alles überhaupt werden? Trash, Power, Black, Death........????????

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
RoyBlackMetal

Mir ist das egal, ich hab meiner Meinung ne Stimme für vieles

Ich kann nur nicht zu hoch singen und grunzen. Aber ich habe gestern mal wieder gesagt bekommen, dass man nicht singen können muss. Man muss nur ne gute Show hinlegen.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Stimmt doch auch, oder kann Kübelkotzbrocken singen ? Sollte en lustischer Abend werden, dann kann auch mal der Chaos667 vorbeikommen

Naja, aber etwas Talent sollte man als Frontman oder Frontfrau schon haben denke ich.

ich war heute morgen um 06.30 Uhr im Bett. Das Easy ist einfach nur geil! Nächste Woche fahre ich vielleicht wieder hin.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Stimmt auch wieder, aber meine Stimme ist geschult, 4 Jahre Schulchor, 3 Jahre Klassicher Chor, da klappt dat bissele Gegröle

Na dann machst du das schon.

Hi Freazer.

Oh man dauert heute wieder alles so lange hier!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
So, weil das Forum wieder mal net richtig funzt und ich ewig brauche, bis ne Seite geladen wird lege ich mich jetzt in die Wanne. Will ja gleich noch in die Kneipe. Bis später

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
So, weil das Forum wieder mal net richtig funzt und ich ewig brauche, bis ne Seite geladen wird lege ich mich jetzt in die Wanne. Will ja gleich noch in die Kneipe. Bis später

hmmmm, warum schreibst du nicht einfach auf wann du NICHT in eine Kneipe willst? ;)