Anke
W:O:A Metalhead
Freazer, sag mal, was muss ich denn da eigentlich singen???? also, so hoch wie Tobias Sammet komm ich net. Und grunzen wie ein Schwein kann ich auch nicht wirklich. Sag mal was an. Muss ja den Text lernen 

Original geschrieben von cHaOs667
Och arme, naja, dann verabschiede ich mich schonmal und wünsch euch allen nen schönen feierabend!
Original geschrieben von Anke
Freazer, sag mal, was muss ich denn da eigentlich singen???? also, so hoch wie Tobias Sammet komm ich net. Und grunzen wie ein Schwein kann ich auch nicht wirklich. Sag mal was an. Muss ja den Text lernen![]()
Original geschrieben von DarthFreak
Ich sach mal wir covern Tankard
Moin Anke. wie gehts ? scheisse, dass ich gestern net mehr konnte, aber war zu feddich.
du kannst ja den gerre dann zu der probe mitnehmen =)
Tankard??? Mhm...... nee... glaube.... mhm..... *grübel*..... naja..... das wird mein Hals net lange mitmachen.
Gerre mitnehmen???? Dann wird es richtig peinlich![]()
Ich kann des singen, ist gut als aufwärmübung,
wir beiden machen dann ma en duett =)
RoyBlackMetal
Mir ist das egal, ich hab meiner Meinung ne Stimme für vieles
Ich kann nur nicht zu hoch singen und grunzen. Aber ich habe gestern mal wieder gesagt bekommen, dass man nicht singen können muss. Man muss nur ne gute Show hinlegen.
Stimmt doch auch, oder kann Kübelkotzbrocken singen ? Sollte en lustischer Abend werden, dann kann auch mal der Chaos667 vorbeikommen
Stimmt auch wieder, aber meine Stimme ist geschult, 4 Jahre Schulchor, 3 Jahre Klassicher Chor, da klappt dat bissele Gegröle
So, weil das Forum wieder mal net richtig funzt und ich ewig brauche, bis ne Seite geladen wird lege ich mich jetzt in die Wanne. Will ja gleich noch in die Kneipe. Bis später