Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Varnamys
*reknuddel*

Ja was hab ich denn gemacht? ausser ne anscheinend tolle Party geschmissen :D:D;)

Nacht Freak *wink*

das war das eine :D

aber du hast mir die gelegenheit gegeben endlich mal die lego zu treffen ;) dafür dank ich dir ganz besonders...... :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
das war das eine :D

aber du hast mir die gelegenheit gegeben endlich mal die lego zu treffen ;) dafür dank ich dir ganz besonders...... :)

Bütte, Bütte... aber ihr musstet euch schließlich immer noch ganz alleine anmelden ;) waren ja genug interessenten da die sonst gern die Plätze bekommen hätten... ;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Varnamys
Bütte, Bütte... aber ihr musstet euch schließlich immer noch ganz alleine anmelden ;) waren ja genug interessenten da die sonst gern die Plätze bekommen hätten... ;)

schon klar ;)

aber wir warn ja so ziemlich die ersten die sich angemeldet hatten..... ist sowieso ne längere geschichte....

ich dank dir einfach und gut ist und hoff du feierst bald wieder was und setzt mich auf die liste ;):D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von FreaZer
hehe ausser der gute alte nightmare
hab nun sogar en neues bild von dir gesehen...
silvester.... :D

btw ich lad gerade silvesterbilder von meiner party aufn server!!
gibts dann morgen ma :D

oje, bilder von mir an silvester impliziert entweder einen versoffenen blick oder ich schlafe in meiner ultratrueevil blaurotgrün gemusterten wolldecke :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von FreaZer
hehe das hat es bei uns auch
einem bei uns is ein d böller im arm explodiert..hat nun brandwunden 2. grades

böller? achja, war ja silvester :D:p

*keineneinzigenböllergesehnhat*

irgendwie war das ein komisches silvester :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
ich dank dir einfach und gut ist und hoff du feierst bald wieder was und setzt mich auf die liste ;):D

öööhm... moment *denk* *denk* *grübel* *überleg*

Mein Geburtstag im Mai :D
hab meiner Mum den irren Gedanken schon unterbreitet... ich glaub sie setzt jetzt alles dran die Bude so schnell wie möglich zu vermieten *lol*