Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von FreaZer
weil ich heut und gestern so glücklich bin stell ich ma en kasten äppler und bier hier rein!aber erst nach feierabend
*kastenäpplerundbierhinstell*

achso..wegen forumtreffen..mein babba hat nix dagegen wenn wir in die feuerwehrkneipe gehn...hat nur gemeint wir sollen vorher sagen was wir zu trinken brauchen!!

BIER!!!!!!!!!!! Und natürlich Cola zum Mixen. Und Wodka! Und RedBull!!!

cHaOs667

weil ich heut und gestern so glücklich bin stell ich ma en kasten äppler und bier hier rein!aber erst nach feierabend
*kastenäpplerundbierhinstell*

achso..wegen forumtreffen..mein babba hat nix dagegen wenn wir in die feuerwehrkneipe gehn...hat nur gemeint wir sollen vorher sagen was wir zu trinken brauchen!!

Wann wollemehr denn das treffe mache?

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
bier vom fass oder aus der flasche??
geht beides

Mhm, das ist mir eigentlich wurscht. Nur bitte keine grossen Flaschen. 0,3er reichen. Die 0,5 er schmecken net so.

beim Fass stehen die angebrochenen Flaschen wenigsten net überall rum. Aber ein Fass lohnt sich wohl erst, wenn genug leute da sind, oder? Welche Sorte bekommen wir denn da?

FreaZer

Original geschrieben von Anke
Mhm, das ist mir eigentlich wurscht. Nur bitte keine grossen Flaschen. 0,3er reichen. Die 0,5 er schmecken net so.

beim Fass stehen die angebrochenen Flaschen wenigsten net überall rum. Aber ein Fass lohnt sich wohl erst, wenn genug leute da sind, oder? Welche Sorte bekommen wir denn da?

was wir wollen......
können ja auch stuppis nehmen
das sind so kleine flaschen!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von cHaOs667
Och *gg* Ich glaub auf den einen Tag kommts auch nimmer drauf an *gg*

Na dann.......

Ich weiß nur, dass ich das WE 27./28.02. net da bin. Da müsste ich normal arbeiten, hab da aber Urlaub weil ich nach Spananien fliege. Mal schauen, was danach so ist.