Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Also, wenn ich frei habe, bin ich auch dabei. Oder darf ich den Termin festlegen? :D:D:D

Hab eben mal wieder festgestellt, dass Leute, die nach Wacken fahren einfach nur weltklasse sind. Ein Bekannter von mir hatte Besuch aus Ulm. Fölli (so heisst der) ist auch immer in Wacken. Weltklasse. So gelacht habe ich selten :D:D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von sauerkrautpizza
Hey Anke, was soll das??? Mich ins Bett schicken wollen, und selbst hier noch herumgeistern. Na das ham wer gerne.:D:D

Wenn hier noch morgens um die Uhrzeit jemand auf der Hollandseite rumgeistert, dann bin ich das. Ich war echt geschockt, dass da noch jemand eingeloggt war. Jag mir nie wieder so einen Schreck ein!!!

:D:D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Hier liegt Schnee!!!!!!! Ich hasse Schnee!!!!!!! Heute morgen hat es noch nicht mal geschneit!!! Und jetzt?????? Alles weiss!!!!!!!

Und ich will doch heute ins Speak Easy!!

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FreaZer
hehe ich hab hier ne kehrmaschine um unsren hof sauber zu machen :D
einfach motor an und ab gehts :D

hätt ich auch gerne

Original geschrieben von Stigmaddin
Also ich mag Schnee...und das obwohl ich dann immer draussen Schneeschippen muss.

Und ich freu mich erst recht, da ich ein komplettes Kinderheim freiräumen darf... JUBEL, hofffentlich taut der scheiss weg