Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
So, Anke ist jetzt auch wieder zuhause. War in meiner Stammkneipe. Naja, ihr schlaftv wohl alle schon. Gurne nag t.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Varnamys
ich schlaf noch nicht - aber ich bin ja schließlich auch kein Hesse

Ich werde jetzt wohl aber in die Heia gehen. Bin doch etwas müde. heute morgen gegen 7 Uhr ins Bett und um 11 Uhr wieder aufgestanden. Mit meinem Alter verträgt man das nicht mehr so :D:D:D

Ausserdem liegt mein Kater schon im warmen Bettchen.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Varnamys
hmmm ich biete 9:30 bis ca. 15 Uhr ... und muss auch endlich :rolleyes::( morgen früh wieder um 5 Uhr raus... *stöhn*

alse denn mal gute Nacht Anke :)

Ich habe zum Glück morgen frei. Ich kann also ausschlafen. Nur einkaufen muss ich noch und abends wieder in die Kneipe. Aber das pack ich schon irgendwie. Man muss sich ja auch mal quälen können :D:D:D

Gute Nacht Varny

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
morschee liebe hesse!!! :)

net wundern wenn ich diese woche net, oder nur selten dazu kommen sollte hier im forum vorbei zu schauen. wir haben grad hier auf der arbeit mal wieder große bescheideaktion. da ist oberstress angesagt und ich werde eh die meiste zeit unten in nem anderen raum sein, wo ich keinen pc hab *heul*

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Guten Morgen zusammen!!!!

Habt ihr ne Idee, wie ich meine Unterwasserkneipe im Aquarium nennen kann???? Da soll eine Kneipe für die Fische rein. Ich mein, die müssen ja auch was haben, wo sie mal hingehen können. Ist ja sonst so langweilig.