Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Varnamys
guckguck *wink*

kannst du den Nightmare mal fragen warum wir an Silvester den Äppler vergessen haben? Hatte er ihn gar nicht bei? Probiert hätt ich schon gern mal.. hab aber selbst nich dran gedacht :(

:eek:

ich hab doch gewußt, ich hab was vergessen. sorry..... das nächste mal dann ;)

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von FreaZer
das auch ;D
aber wir sind in seulberg
sobald ne flasche leer is steht ne neue da *gg*

Ich würde aber auch Bier trinken. Das gibt wenigstens keinen Durchfall und ich sehe am nächsten Morgen nicht aus wie ein Ochsenfrosch kurz vor der Explosion.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
:eek:

ich hab doch gewußt, ich hab was vergessen. sorry..... das nächste mal dann ;)

Kein Problem... der MET war ja auch legga ;):D

boah, jetzt hab ich voll den röchelnden Husten... *hmpf*
bin mal gespannt, ob ich mich vielleicht nicht Montag mal lieber zum Arzt als zur Arbeit schleifen soll..... "gut§ war die exzessive Feierei bestimmt nicht :rolleyes:

FreaZer

Original geschrieben von Anke
Ich würde aber auch Bier trinken. Das gibt wenigstens keinen Durchfall und ich sehe am nächsten Morgen nicht aus wie ein Ochsenfrosch kurz vor der Explosion.

lol so kann man es auch nennen
aber besser war eine aus der feuerwehr
hat bei kfc die sau scharfen hühnchen gefuddert und dann gemeint das gab lochfraß beim scheissen

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von FreaZer
lol so kann man es auch nennen
aber besser war eine aus der feuerwehr
hat bei kfc die sau scharfen hühnchen gefuddert und dann gemeint das gab lochfraß beim scheissen

Hehe, also du sagst Bescheid, wann es klappen könnte. Ich schau dann, wie ich arbeiten muss.