Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von FreaZer
das glaub ich dir....mir ging es gestern gar net gut
wurde nach 2 stunden schlaf durch feuerwehrmelder geweckt....
weil so dumme idioten morgens um 7 ihre nebelmaschine ausm fenster gestellt haben und den nachbarn gesagt haben es brennt!

Was für IDIOTEN!!! :mad:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ich hab aber auch so nur knappe 2,5 h Schlaf von silvester auf Neujahr bekommen... und auf heute gar keinen :D und jetzt bin ich nach 2,5 h schon wieder aufgewacht....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
jo und deswegen is man morgens um 7 wach und sitzt auf ne feuerwehrauto das einem die ohren volltutet durch dieses scheiss martinshorn...
aber wenigstens wars danach goil...einfach weitergesoffen :D

Na denn: Saufen Junge :D

ich war ja trotz todkrank morgens die letzte im Bett - um 9 Uhr

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
hehe
das sind ja goile bilder!!!
da wär ich gern dabei gewesen :D
eure nachbarn müssen doch auch gedacht haben gleich geht die welt im metal unter :D

meine Nachbarn haben mir ja die Biergarten garnituren geliehen als ich ihnen erzählt hab ich mach party :D:D
Ich hab morgens um acht meinen Nachbarn im strallen Kopp noch voll zugetextet *lol*
Der ist da grad wieder aufgestanden.. :rolleyes: