Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Oh man, das war echt geil!!!! Glaube, Tom fand das net so lustig, dass du direkt neben ihm stehst, sein Mikro in der Hand hast und dann Gerre als den wahren King of Beer betitelst :D:D

Und ein paar Minuten später kommen auch noch die Eintrachtschlachtrufe. Wieder von dir. Man man man, du hast dir gestern Tom echt zum Feind gemacht, hehe.

Also gegen Mitternacht bzw kurz danach meinte er zu mir ich hätte ne gute Show abgeliefert =)

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Achja, ich hatte so gute Vorsätze für das neue Jahr. Ich wollte weniger Alk trinken usw. Und nun?????? Ich war in meiner Stammkneipe und habe Cola und Wasser getrunken. Am Anfang. Jetzt bin ich voll. Diesel, Wodka-RedBull und Babalu! Verdammt!!!!

Jetzt weiß ich aber auch was ich an meiner Stammkneipe habe. Das war die einzigste Kneipe, die bis jetzt auf hatte. Alle anderen haben noch vor zwölf zugemacht. Prost!