Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
:D:D:D

Ich glaube, ich leg mich doch noch mal ins Bett. Fernseh- und Aquariumgucken :D:D Will ja heute abend in die Kneipe. Da muss ich fit sein.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
So, ein frohes Neues an euch alle! War echt geil gestern. Hat echt alles gepasst: dat Bufet war hammer, die Mucke in den Pausen unschlagbar und das beste war das Freisaufen. "He alter komm ich geb Dir einen aus." - "Nein ICH geb Dir einen aus!!"
Echt genial.

FreaZer

Frohes Neues Jahr Hessen
So ich komme gerade von de Silvester/Neujahrsfeier
Mal zur Erläuterung:
Gestern Mittag um 13.00Uhr losgegangen,heute Nacht um 4 heimgekommen,um 7 Uhr in den Feuerwehreinsatz gefahren und seitdem bis 16.15 Uhr in der Feuerwehrkneipe Neujahrsschoppen trinken!!
JETZT BIN ICH SCHEISS MÜDE :o

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Gutes Neues euch allen. Die Party war geil, aber

STIGGIS LANGE UNTERHOSEN WAREN DER HAMMER.

hab nomma den Bahnhof oral verschönert, und hab richtig schönen flitzekakkebierschiss.

Original geschrieben von metalpapa
ähem, ist das net das gleiche????? :D:D:D
und queen of beer bist doch eh ;) :p

und der gerre ist der king of beer, wie ich gestern der ganzen livearena mitgeteilt habe... HESSENPOWER.

aber am geilsten fand ich als der tom mir das mikro in die hand gedrückt hat und meinte sing mal =) und dann konnte ich es net lassen ein paar eintracht schlachtrufe loszulassen , boah war dat geil.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak

und der gerre ist der king of beer, wie ich gestern der ganzen livearena mitgeteilt habe... HESSENPOWER.

aber am geilsten fand ich als der tom mir das mikro in die hand gedrückt hat und meinte sing mal =) und dann konnte ich es net lassen ein paar eintracht schlachtrufe loszulassen , boah war dat geil.

Oh man, das war echt geil!!!! Glaube, Tom fand das net so lustig, dass du direkt neben ihm stehst, sein Mikro in der Hand hast und dann Gerre als den wahren King of Beer betitelst :D:D

Und ein paar Minuten später kommen auch noch die Eintrachtschlachtrufe. Wieder von dir. Man man man, du hast dir gestern Tom echt zum Feind gemacht, hehe.