Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Erster Eintrag im Jahr 2004!!!!!!!!!!!

FROHES NEUES JAHR!!!!!!! War geil gestern mit euch und Onkel Tom! Nur irgendwann hat nix mehr reingepasst und ich musste ins Bett. Was ne geile Party!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Metalpapa, hast SA Zeit und Lust auf die Arena? Da ist es bestimmt auch wieder geil. 15 Euro Eintritt und alle offenen Getränke frei.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von metalpapa
du meinst übermorgen?? klingt gut, aber was ist mit pennen? das alte und leidige thema :(

Ja, übermorgen. Pennen ist scheisse! Ich kann halt leider am 17. net, wenn Gerre da wieder auflegt. Da muss ich arbeiten.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich weiß noch nicht. Ging mir grad so durch den Kopf als ich auf der HP von der Arena war. Muss ja erst am 06. wieder arbeiten. Aber das wäre echt mal was. Wenn du kommst äh erscheinst, dann fahre ich auf jeden Fall. Können ja morgen noch mal schwätzen.

Gerre ist mir sogar ein Flug nach Spanien wert :D:D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Das habe ich auch gesagt. Aber die wollen das wohl net anders. Naja, vielleicht ist der Weg zur Theke net so lang und es kommt doch noch das ein oder andere Bier da an wo es hin soll.

Und wenn ich vorher ans Kreuz gefesselt und mit Bier übergossen wurde kann ich wahrscheinlich eh kein Bier mehr riechen :D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich??? Ich trink doch gar kein Alk :D:D:D

Also, zwischen Rockstar und ner Lachnummer ist ein himmelweiter Unterschied.

Glaub ja nicht, dass die das wirklich mit mir in Spanien machen. Fesseln vielleicht, aber dann ganz weit weg von der Bühne :D:D:D