Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von FreaZer
Gute Nacht Meister der Eingesperrten :D
Bis heut mittag oder so!!

ist er nicht selbst eingesperrt? :confused:

also ääähh ich weiss nicht wie ich´s sagen soll.... aber also...
ich geh jetzt auch ins Bett... bin eigentlich schon seid ner halben Stunde auf diesem Wege :rolleyes:

Nacht Ihrs ;)

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Nightmare

ich geh jetzt ins bett und träum vom käptn :D:D:D;):p

Ach du Scheiße!! :eek:

Ich kann mich auf keinem Forumtreffen mehr blicken lassen!:(

Zum Glück feier ich Sylvester in Hamburg, ääähhhhh ich meine natürlich in Neu Kaledonien! :rolleyes:

;)

:D:D:D

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Wie lange macht der Gerre heut eigentlich?...Ich hoffe mal länger, als das letzte mal. Ich hab nämlich grad die Zugverbindungen für mich gecheckt und gemerkt, dass ich wohl bis 6.00 Uhr in Münster am Bahnhof warten darf. Und wenn schon wieder um 4.00 ende is könnte das etwas kalt werden.
Hilft nix muss ich halt mehr saufen...gibt ja Freibier.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Moin, keine Ahnung. Ich kenn die Öffnungszeiten net, aber wenn mehr los ist als beim letzten Mal wo ich da war, dann machen die vielleicht auch länger. Bin letztes Mal auch so gegen 4 raus. Glaub ich zumindest......