Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
moin varny ;)

du bist ja noch später dran als ich :D

Moin moin... näääh ich bin ja schon lang auf... also seid vor 12 schon... aber hab halt noch nix gegessen...

ich überleg grad, ob ich mir das Hirschgulasch von gestern einverleiben soll oder erstmal ein wenig Frühlingsquark dippe *grübel*

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Varnamys
Moin moin... näääh ich bin ja schon lang auf... also seid vor 12 schon... aber hab halt noch nix gegessen...

ich überleg grad, ob ich mir das Hirschgulasch von gestern einverleiben soll oder erstmal ein wenig Frühlingsquark dippe *grübel*

hirschgulasch :)

nix für mich irgendwie....:D

freust dich auch auf silvester?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Ehh, wo kaufst du deine Böller eigentlich?...Du böllerst doch hoffentlich an Sylvester oder?

äääh wenn du mit Böller diese extrem laut krachenden stinkenden Dinger meinst... z.B. Chuna Böller oder so, die nur zum Ziel haben dein Trommelfell zu zerfetzen... steh ich nicht drauf!!!

wenn hab ich´s lieber schön farbig funkend - Raketen oder in den letzten Jahren immer häufiger auftauchen diese "Systemfeuerwerke" schön und sehr zu empfehlen - gerade vom Preis-Leistungsverhältnis.

äääh wenn ich vor Mittwoch noch mal hinfahren sollte hol ich mir welches in der Metro... ansonsten hab ich wohl keins

edit: :D huch, war ja gar nich an mich gerichtet *lol*
ich sollte langsam wach werden :rolleyes:

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Is Wurscht. Hauptsache jemand antwortet. Ich bin ja so allein. *heul*
Ähem...stimmt gar nicht Onkel und Tante sind mal wieder zu Besuch. Egal...ich brauch trotzdem Böller. Die Ganze Welt muss einem einzigen Schlachtfeld gleichen. Erst dann ist das Ziel von Sylvester erreicht.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Ehh, wo kaufst du deine Böller eigentlich?...Du böllerst doch hoffentlich an Sylvester oder?

öhm... ich bin nicht so der böllerer, die sind mir ehrlich gesagt zu teuer... aber wenn ich kauf dann bei uns im walmart, woanders gibts hier keine...

also keine angst varny, ich mach dir nichts ;)

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
So, ich bin dann auch mal wieder zuhause. Gestern hatten wir doch wirklich ein Forumtreffen in der Live Arena. War das geil da!!!! Bin immer noch voll.