Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von FreaZer
mensch da is man ne stunde wech und schon wieder 4 neue seiten :D :D
aber respekt so gut ging der hessen thread schon lang net mehr!! :D

das liegt an den evilwildschweinen :D
[Verweis auf meine Signatur :D ]

du wolltest sagen... noch nie :D

das liegt an der varny, die weiß wie man viel postet ;)
*duck*

ich will auch was zu essen.... ihr macht mich hungrig..... *grummel*

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Varnamys
arggggs! Wie soll man eigentlich einkaufen geh, wenn man sein Portemonnaie nicht findet? :(

Verdammt wo hab ich´s nur.... :confused:

ICH WERDE VERHUNGERN!!!! :eek::(

ui, das ist schlimm... ist mir letzten freitag so gegangen...... :eek:

hastes wieder? *daumendrück*

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Varnamys
Ja hab´s gefunden! Ist vom Beifahrersitz gerutscht und lag zwischen Tür und Sitz eingeklemmt.. war auch schon einkaufen :)

Glück gehabt...

dann können wir ja alle beruhigt sein....

ich muß dir übrigens leider sagen, daß das mit dem geld noch ein bißchen dauern kann, evtl kann ihcs dir erst silvester geben, weil ich grad einige wackenkarten bezahlen mußte und jetzt kein geld mehr hab und ich hoff einfach, die anderen trottel bezahlen das sobald wie möglich........
sorry

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
dann können wir ja alle beruhigt sein....

ich muß dir übrigens leider sagen, daß das mit dem geld noch ein bißchen dauern kann, evtl kann ihcs dir erst silvester geben, weil ich grad einige wackenkarten bezahlen mußte und jetzt kein geld mehr hab und ich hoff einfach, die anderen trottel bezahlen das sobald wie möglich........
sorry

ist schon okeh. Ich hab ja gesagt, dass ihr zur Not erst Silvester bezahlen braucht... ich muss die Getrönke ja auch erst danach bezahlen ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
War grad mal n bisschen unterwegs.... spontan nen Döner futtern, 2 Flaschen Met kaufen....:D

ey, du hattest doch vorhin erst Kräuterbaguette(S)... ich mümmel grad an nem blöden Vollkorn Joghurt Erdbeer-Rhabarber mit nur 0,1% Fett.... dabei ist mir sowas normal voll schnuppe, der sag einfach so lecker aus :rolleyes:

aber was gescheites ist das trotzdem ned:(