Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Original geschrieben von FreaZer
hehe
aber es würde eher passen zu "da steht ein pferd aufm flur"
die zeigen auch immer ihren rüssel :D
*löl*

Wenn Metalpapa stript ist das wie Pleiten, Pech und Pannen. Er fällt dabei immer um. Und dazu passen würde das Lied "Eiermann" vom Klaus und Klaus.

FreaZer

Original geschrieben von Anke
Wenn Metalpapa stript ist das wie Pleiten, Pech und Pannen. Er fällt dabei immer um. Und dazu passen würde das Lied "Eiermann" vom Klaus und Klaus.

ROOOFL
aber ich denk ma anke aus der torte is peinlicher
metalpapa kann immer behaupten er war so besoffen das er das nicht mitbekommen hat
aber in einer torte.....naja sowas kann man nicht im vollrausch machen! :D

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von FreaZer
ROOOFL
aber ich denk ma anke aus der torte is peinlicher
metalpapa kann immer behaupten er war so besoffen das er das nicht mitbekommen hat
aber in einer torte.....naja sowas kann man nicht im vollrausch machen! :D

peinlichkeit ist was für spießer, aber nicht für wahre true-metaller :D:D

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
na die können mer auch zusammenkleistern, ausn bissl hasendraht und pappmasche....

aber wenn mer das machen, machen mer das zu sylvester, als neujahrsgeschenk....

na das geht net.soll ja nen geschenk für gerre sein und sylvester ist ja nur onkel tom da, für den bringt sie das net ;):D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Gerre soll ja auch was schönes bekommen. Sowas, was man sich halt zu Fuck Christmas schenkt. Ob ich ihm ne Krawatte schenke? :D:D:D