Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Habe auch die WM gesehen. Cool. War echt geil. Zum Glück kam einer in die Kneipe und wusste, dass es heute kommt. ich hatte das natürlich wieder total vergessen. Bin ja manchmal etwas schusselig.

FreaZer

Original geschrieben von DarthFreak
Wos feierste denn?

Max hast du Lust am Samstag abend Mondgucken zu machen... ALso so um 3 Uhr nachts oder wann auch immer die Finsterniss anfängt.

Hoch auf der Saalburg oder noch eins weiter höher

geh mit den beiden freundinnen von mir weg!
wegen morgen nacht muss ich ma schaun wie fit ich bin
muss naemlich morgen früh um 9 zur feuerwehrgroßübung :(

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Jetzt bin ich zwar hier, aber ich glaube, dass ihr entweder am Saufen seid oder schlaft. Morgen gehts in den Steinbruch!!! PAAAAAARTYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Yep...also die Anke und der Escobar wollten kommen. Ach ja ich bin natürlich auch mit von der Partie äh Party.

sehr gut.... nach zwei wochen abstinenz (von fast jeglicher musik) brauch ich das heute abend...... dann stoßen wir mal wieder an ;):D