Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Na ihr süüsen kleinen Hessääääääääännnnn!!!!!!!!!

Bald ist der 04.11.!!!!! Und da kommt Maiden zu uns!!!!! Und wenn ich meine Karte gut verkaufen kann, dann geh ich in irgendeine Kneipe!!!!!
Scheiß-Kommerz!!!!!!!!!

Brauch nicht einer von euch ne Maiden-Karte???? Für 150 Euro ist sie euch. Das ist ein Sonderangebot. Wenn ich erst vor der Jahrhunderthalle stehe muß die Karte mindestens 200,- Euro bringen, sonst gehe ich selbst rein.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Tanzkurs? Kein Problem. Aber schminken???? Mhm, das tue ich selbst nur sehr wenig. Aber: Weniger ist oft mehr! Ich geh jetzt ins Bett. Schlaf schön.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FreaZer
waaaa
das könnt ihr mir net antun
@freak+anke nich verkaufen!!
ihr werdet es nicht bereuen
vor allem net wenn ich dabei bin *rofl*
so nun geh ich mit ner richtig goilen italienerin weg *freu*
wünsch euch nen schönen abend!!!

kloar können mer das..... wenn wir 2 stunden maiden wollen , richtig gut usw... dann kaufen wir ne cd kommt bilischer denk ich mal.

aber ich nehm kaum an, dass mir wer soviel geld bezahlt.

wer ist denn besagte italienerin? kenn ich die ?