Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Bin dabei. Ein PC Fan ist schon intressiert. es ist aber sehr weit für die anderen. Für mich sind es ja auch ca. 160 km.

musst dann ja mal net nach hause fahren

bzw erst etwas später

Hätt mal ne Frage.... Wären hier en paar (volljährige) Metler dran interessiert im Taunus Paintballen zu gehen

Zuletzt bearbeitet:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
musst dann ja mal net nach hause fahren

bzw erst etwas später

Hätt mal ne Frage.... Wären hier en paar (volljährige) Metler dran interessiert im Taunus Paintballen zu gehen

Bei dem Wetter pennt es sich so schlecht im Auto :(

Paintball? Ist das nicht immer draussen?

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DarthFreak
du zockst uns eh alle, bringst dann deine privat mp mit =)

@stiggi, man kriegt alles gestellst an außrüstung, liegt so im bereich 30 - 50 ocken für den tag

ich hätt ja schon mal Bock...allerdings muss ich grad arg mem geld Haushalten...ich weiss noch nicht. Wenn ich mir alle bücher geholt hab, die ich fürs studium brauch und dann noch geld über is, bin ich dabei.

DarthFreak

Original geschrieben von Stigmaddin
ich hätt ja schon mal Bock...allerdings muss ich grad arg mem geld Haushalten...ich weiss noch nicht. Wenn ich mir alle bücher geholt hab, die ich fürs studium brauch und dann noch geld über is, bin ich dabei.

sind ja noch 2 monate... und dann is noch weihnachten kurz davor....

bin mal off

bis mosche liebe hessen

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
hy anke und an alle anderen :)
danke danke für die nette begrüßung :)
wenn sich das irgendwie einrichten läßt, dann bin ich dabei .

@darthfreak: wieso bielefeld, kommst du auch hierher?