Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
das ist mir auch klar. Aber muß man den holen? Sowas hat man doch zuhause :D Ich habe einen Orginal Tankard-Bembel. 20 jahre Tankard. geil das Ding. Leider darf man den ja nirgends mit reinnehmen.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von ESCOBAR
War von Euch schon mal jemand am WE inner Live Arena in Münster ???

Da is doch immer All Inclusive Saufen :D

Nein leider nicht, da ich immer so oft innen Steinbruch gehe, hab ich kaum Geld mehr dafür übrig (obwohl sich das mit den 15 Ocken sogar rentieren würde). Ich hab mich allerdings mal umgehört und die einhellige Meinung ist, dass die Sache ziemliches Potential hat, allerdings zur Zeit noch zu wenig Leute kommen.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ja klar, aber da war so wenig los, dass ich da nicht einfach so hinfahren würde. Das ist mir zu weit. Obwohl das Ding echt geil war. 15 Euro? Das geht. Aber ich müsste ja eh wieder fahren. Dann ist das ja auch scheisse.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Onkel Tom??? Geil!!!! Und da habe ich eh erst Frühschicht und bin in Frankfurt!!! Das wärs! Oh man, wäre das geil!!!!!

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Genau das ;)

Wie wärs mal mit nem Forum-Treffen dort ?

Silvester is sicher auch kultig dort ,mit Onkel Tom und Saufen frei für 28 EUR oder so :D

Könnte man ins Auge fassen. Dieses Wochenende bin ich allerdings erstmal wieder im Steinbruch affer Halloweenparty...soll laut einer Komilionin ziemlich cool sein. Da das allerdings eh jedes Wochenende geil da is, kann da sowieso nix schief gehen.