Anke
W:O:A Metalhead
Oh man, Maiden dauert ja nicht mehr lange. Hoffe, dass viele von Euch auch da sind am 04.11. in FFM. Das wird geil!!!!! Nur geil!!!!! Ich habe einen Blöden gefunden, der fährt!!!! Wer geht denn alles von euch dahin?
Original geschrieben von Anke
Oh man, Maiden dauert ja nicht mehr lange. Hoffe, dass viele von Euch auch da sind am 04.11. in FFM. Das wird geil!!!!! Nur geil!!!!! Ich habe einen Blöden gefunden, der fährt!!!! Wer geht denn alles von euch dahin?
Ja, eigentlich zu teuer. Aber Maiden habe ich noch nie gesehen. Deswegen habe ich die Karte sofort bestellt.
Die wollen was????????? Wenn das so weitergeht, dann gehe ich wirklich nicht hin!!!! 53,10 Euro!!!! Eine Scheiß-Vorgruppe und nur 100 Minuten Minuten Maiden???? Ich flipp aus!!!!!!! Das wird immer besser hier!!!
Also, nur um ein oder zwei Lieder live zu hören ist mir das definitv zuviel Kohle. Und laut Tracklist wird es auch erst zum Schluß gut. Die spielen grad mal 16 Lieder. Ich werde mir noch was einfallen lassen. diese fan-Verarsche lass ich nicht auf mir sitzen.