Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Oh man, Maiden dauert ja nicht mehr lange. Hoffe, dass viele von Euch auch da sind am 04.11. in FFM. Das wird geil!!!!! Nur geil!!!!! Ich habe einen Blöden gefunden, der fährt!!!! Wer geht denn alles von euch dahin?

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Die wollen was????????? Wenn das so weitergeht, dann gehe ich wirklich nicht hin!!!! 53,10 Euro!!!! Eine Scheiß-Vorgruppe und nur 100 Minuten Minuten Maiden???? Ich flipp aus!!!!!!! Das wird immer besser hier!!!

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Die wollen was????????? Wenn das so weitergeht, dann gehe ich wirklich nicht hin!!!! 53,10 Euro!!!! Eine Scheiß-Vorgruppe und nur 100 Minuten Minuten Maiden???? Ich flipp aus!!!!!!! Das wird immer besser hier!!!

hab ich mittlerweile auch gedacht.... weil da ausverkauft krieg ich bestimmt ne menge kohle.

aber wiederum.... einmal fear of the dark live....

@freazer:

man sollte nicht akzeptieren, dass "große" bands einen ausnehmen und nur kurz spielen.

ich mein wenn wenigstenst gamma ray vorgruppe wär.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Also, nur um ein oder zwei Lieder live zu hören ist mir das definitv zuviel Kohle. Und laut Tracklist wird es auch erst zum Schluß gut. Die spielen grad mal 16 Lieder. Ich werde mir noch was einfallen lassen. diese fan-Verarsche lass ich nicht auf mir sitzen.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Also, nur um ein oder zwei Lieder live zu hören ist mir das definitv zuviel Kohle. Und laut Tracklist wird es auch erst zum Schluß gut. Die spielen grad mal 16 Lieder. Ich werde mir noch was einfallen lassen. diese fan-Verarsche lass ich nicht auf mir sitzen.

naja , hoffentlich kommen noch lieder dazu....

soweit ich weiß haben sie bereits 2 neue lieder in die set aufgenommen um das konzert länger zu machen.

und ähm

könnten du und deine kollegen nicht mal dafür sorgen, dass die jungs von funeral for a friend vor deutschen grenzen ähm irgendwie so warten müssen... und dafür gamma ray so zufälligerweise nach ffm gechickt wird ...