Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Anke
Na da haben wir ja schon einen Kandidaten, der eine Hessen-Thread-Runde geben will. Das ist aber lieb von dir :D:D:D:D:D

Hey...so war das nicht gemeint...damit sollte blos dem verhinderten nex unter die Arme gegriffen werden. Naja ich hätt ja wissen können, dass da sofort jeder drauf anspringt. Allerdings steht da eindeutig, dass ich NUR dem Nex einen ausgebe. Tja da habt Ihr dann schon Pech gehabt. :D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Da ich keine Lust hab dafür nene neuen Thread aufzumachen, schreib ichs einfach hier rein:

DAS IST MEIN 666ter POST *jubel*

Ne Runde ausgeben tu ich deswegen trotzdem nicht. *armerstudentist*

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Mhm, und wie erkenne ich euch alle? Wenn ich komme, dann wohl alleine. Bei uns ist irgendwie jeder verhindert. So ein Mist!!!!

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Mhm, und wie erkenne ich euch alle? Wenn ich komme, dann wohl alleine. Bei uns ist irgendwie jeder verhindert. So ein Mist!!!!

Ich seh in etwa so aus, wie aufm Avatar...der Freak is der, der mich abschleckt. Tja wir haben Kutten an (bei mir isn Savatage - Hall of the Mountain King patch drauf, beim freak ein Kreator - pleasure to kill). ansonsten werd ich wohl am Bangen sein, wenn gute Mucke läuft.
Und wie erkennen wir Dich?

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Und ich hab "DIP" hinten auf der kutte stehen aus nieten gemacht....

notfalls ---> forumgallery

achja und ich habe den deckel von ner käse-dip packung hinten drauf...

und ich werd meinen savatage pully anhaben... in ehren an chriss, den morgen vor 10 jahren kam er bei einem autounfall ums leben.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich habe Stigmaddin meine Handynummer per PM geschickt. Wenn alles nichts hilft, fragt einfach Gerre nach Anke aus Schwalmstadt. Der weiß das dann schon :)

Was mach ich nur von 16.00 Uhr bis dahin in FFM???? Ich arbeite nämlich bis 16.00 Uhr. Und heimfahren lohnt dann nicht mehr. Mhm,.... Ob ich mich voeher schon dem Alk widme? Aber ich muß ja noch fahren. Auch scheisse.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Ich habe Stigmaddin meine Handynummer per PM geschickt. Wenn alles nichts hilft, fragt einfach Gerre nach Anke aus Schwalmstadt. Der weiß das dann schon :)

Was mach ich nur von 16.00 Uhr bis dahin in FFM???? Ich arbeite nämlich bis 16.00 Uhr. Und heimfahren lohnt dann nicht mehr. Mhm,.... Ob ich mich voeher schon dem Alk widme? Aber ich muß ja noch fahren. Auch scheisse.

Mmh, tja in FFM is wirklich nich viel los...ich weiß selber noch nicht wie ich hinkomme. Wahrscheinlich mit Bus und Bahn, dann muss ich zwar fast bis nach Hause dappen, aber immerhin kann ich saufen. Naja den Weg vom gambi bin ich ja schon öfter gegangen, geschwankt, wie auch immer.