Original geschrieben von Anke
So ihr lieben Hessen, ich habe neue Informationen bezüglich 17.10. !!!!!!! Gerre hat mir endlich ein Flyer geschickt. Auf ihn ist doch noch Verlass!
Also, ihr habt 100 Gummipunkte!!!! Richtig geraten!!! Der Spass steigt im
GAMBRINUS in Bad Homburg
Die Wegbeschreibung hat ja DarthFreak schon gepostet.
Ok, da spielen JUNKHEAD (Hardcorband aus FFM) und HATRED (Powertrash aus Schweinfurt)
Zwischendurch und danach legt Gerre für uns auf.
Einlass ist ab 20.00 Uhr und Eintritt kommt uns 6,- Euro.
Ich hoffe, wir sehen uns da!!!! Das wird geil!!!!
Original geschrieben von DarthFreak
Kloar sehen mer uns...
Gibbet hier eigentlich auch 100l Freibier ab 24:00 wie bei den anderen Veranstaltungen? Dat wär ja nochmal ne Runde perfekter
Klar wäre das schöner gewesen. Schade eigentlich.Original geschrieben von Anke
Anscheinend nicht. Das war wohl nur in Münster/Breitefeld. Aber anderseits: was sind schon 100 Liter Bier bei so einer VeranstaltungKlar wäre das schöner gewesen. Schade eigentlich.

Original geschrieben von Anke
Der wird da auch nichts machen können. Wenn ich es irgendwie hinbekomme, dass ich den Abend doch nicht mehr fahren muß, dann belaber ich ihn da noch mal![]()

Also bis jetzt hat er immer das gespielt, was ich hören wollte. Aber die Idee ist gut. Hoffentlich muß ich nicht fahren! Sieht aber schlecht aus.Original geschrieben von Anke
Also bis jetzt hat er immer das gespielt, was ich hören wollte. Aber die Idee ist gut. Hoffentlich muß ich nicht fahren! Sieht aber schlecht aus.
Habe heute gesgat bekommen, dass da die Bullen oft lang fahren. Ich habe aber nicht wirklich Lust, den ganzen Abend nur Cola zu trinken. So ein Mist!Original geschrieben von Anke
Mit dem rad wäre etwas zu weit für michHabe heute gesgat bekommen, dass da die Bullen oft lang fahren. Ich habe aber nicht wirklich Lust, den ganzen Abend nur Cola zu trinken. So ein Mist!