Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich will auch hin!!!! Aber ich weiß noch nicht genau, ob es funzt! Man!!!! Will mit Gerre mal wieder ein Bier trinken!!!!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich maile ab und zu mal mit ihm. Aber eher selten. Wenn wir uns sehen, dann trinken wir ein Bier und labern bissl. Das wars. Aber er ist ein Schatz :)

Als er in Coburg vorm Mischpult lag und geschlafen hat, wollte ich mich eigentlich daneben legen und ein Bild machen lassen. ich habe es dann aber doch gelassen. Leider. Wäre bestimmt das Bild schlechthin gewesen :D

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Ich maile ab und zu mal mit ihm. Aber eher selten. Wenn wir uns sehen, dann trinken wir ein Bier und labern bissl. Das wars. Aber er ist ein Schatz :)

Als er in Coburg vorm Mischpult lag und geschlafen hat, wollte ich mich eigentlich daneben legen und ein Bild machen lassen. ich habe es dann aber doch gelassen. Leider. Wäre bestimmt das Bild schlechthin gewesen :D

glaub ich....

ich hab ihn ja mal da in der disse gesehen... da war er scho cool drauf =)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
glaub ich....

ich hab ihn ja mal da in der disse gesehen... da war er scho cool drauf =)

Mit hat man immer was zu lachen. Das Geschwätz, was er auf der Bühne macht, macht er immer :D Gerre rulez!

Eigentlich könnte man am 17. doch bei Gerre das Hessentreffen veranstalten. Da brauch keiner was organisieren usw.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Anke
Mit hat man immer was zu lachen. Das Geschwätz, was er auf der Bühne macht, macht er immer :D Gerre rulez!

Eigentlich könnte man am 17. doch bei Gerre das Hessentreffen veranstalten. Da brauch keiner was organisieren usw.

Naja dann fange mer doch mal an ne Liste zu machen:

Darth Freak
nex008 (hab dich jetz einfach mal draufgeschrieben)
Anke?
Stigmaddin