Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Hallo Freunde der leichten Muse!

Am 17.10. ist es wieder soweit:

Die Metal Classic Night geht in die dritte Runde!!!!

Diesmal in Bad Homburg.

Ich weiß noch nicht, wo es genau stattfinden soll, aber ich werde es Euch noch mitteilen.

Also: Nehmt Euch nichts vor am 17.10. !!!

Da treffen wir uns in Bad Homburg bei guter Musik mit

DJ GERRE (Tankard)

PARTY!!!!!!!

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Anke
Hallo Freunde der leichten Muse!

Am 17.10. ist es wieder soweit:

Die Metal Classic Night geht in die dritte Runde!!!!

Diesmal in Bad Homburg.

Ich weiß noch nicht, wo es genau stattfinden soll, aber ich werde es Euch noch mitteilen.

Also: Nehmt Euch nichts vor am 17.10. !!!

Da treffen wir uns in Bad Homburg bei guter Musik mit

DJ GERRE (Tankard)

PARTY!!!!!!!

Hammer, echt in bad Homburg? Genial, das ist direkt um die Ecke!!!
Is bestimmt im Gambrinus (eigentlich ein ziemlich beschissener Laden). Damals gab es eine Zeit, in der der Gerre jeden Dienstag da aufgelegt hat. Aber seit dem der das nicht mehr macht gibts wirklich leider keinen Grund mehr dahin zu gehen. Wenn er jetz wieder auflegt, dann gehts ab *freu*

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
ich kann mich noch dran erinnern, als ich mir beim gerre was wünschen war:

Gerre:"ja warte erst sind die beiden Mädels dran, die haben sich eben Creed gewünscht. - Was willste denn überhaupt fürn lied haben?"
De Maddin:"grave digger - knights of the cross."

gerre nickt nur und das nächste Lied, das kam, war Knights of the cross...von creed war nix mehr zu hören. :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Stigmaddin
Hammer, echt in bad Homburg? Genial, das ist direkt um die Ecke!!!
Is bestimmt im Gambrinus (eigentlich ein ziemlich beschissener Laden). Damals gab es eine Zeit, in der der Gerre jeden Dienstag da aufgelegt hat. Aber seit dem der das nicht mehr macht gibts wirklich leider keinen Grund mehr dahin zu gehen. Wenn er jetz wieder auflegt, dann gehts ab *freu*

Ja, in Bad Homburg! Ich werde wohl aber erst 3 Tage vorher mitbekommen, wo genau das ist. Gerre sagt immer etwas spät Bescheid. Aber das ist ja auch egal. Hauptsache, ich habe am Samstag frei. Und da ich das habe, bin ich auf jeden Fall dabei. :D:D:D

Wäre schön, wenn jemand von Euch dann eine Wegbeschreibung bis zur Location posten könnte. Ich war nämlich noch nie in Bad Homburg :)

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Wäre schön, wenn jemand von Euch dann eine Wegbeschreibung bis zur Location posten könnte. Ich war nämlich noch nie in Bad Homburg :)

Kloar können mer mache =) Ist aber höchstwahrscheinlich das Gambi... Sonst gibbet hier nüscht zu feiern... außer das ewerk und da muss man um 12 draußen sein =)

aber ich glaub das wird ein sehr geiler abend

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DarthFreak
Kloar können mer mache =) Ist aber höchstwahrscheinlich das Gambi... Sonst gibbet hier nüscht zu feiern... außer das ewerk und da muss man um 12 draußen sein =)

aber ich glaub das wird ein sehr geiler abend

Naja und die Wegbeschreibung zum gabi is ziemlich einfach: Fahr zum Bahnhof