Anke
W:O:A Metalhead
Wieviele Leute werden da sein?? Ich glaube, da kommen mehr als du denkst. Und wenn es auch keine Hessen sind 

Original geschrieben von Anke
Ok,
-Nightmare
-seine Kameraden
-Anke
-ihre Kameraden
da sind wir schon bei ca. 20, oder?![]()

Original geschrieben von Anke
Ooooochh...... keine Ahnung wer alles mitkommen würde. Wird aber bestimmt lustig! Ich muß nur sehen, dass ich am Samstag frei bekomme. Sonst muß ich die nacht noch nach Hause fahren. Und ich habe doch jemanden zum kuscheln gefunden!!! Muß doch da bleiben!!!!![]()
![]()
![]()
*neugierigist*

Es darf ja nicht kalt werden 

Original geschrieben von Fyodor
@Nightmare: Trifft man sich morgen in der Hall?
Was haste denn angestellt?Original geschrieben von Nightmare
die chancen stehn gut.....
hängt nur noch davon ab, ob ich wieder richtig laufen kann bis dahin. das wird morgen der arzt entscheiden
Was haste denn angestellt?
Original geschrieben von Metal_Lady
so ne scheisse...was muss mein doofer kollege auch ausgerechnet dann urlaub haben![]()

Die Hall ist nicht groß und es gibt auch Sitzgelegenheiten.... eher Barhocker zwar, aber tut dem Bein zwischendurch bestimmt auch mal gut.Original geschrieben von Nightmare
ach, mir wurde noch vorhandenes metall aus dem fuß entfernt gestern... schrauben und platte und das muß halt grad wieder zuheilen.... laufen kann ich, aber ob ich so lust auf ein konzert hab muß ich schaun... aber ich denk doch
Die Hall ist nicht groß und es gibt auch Sitzgelegenheiten.... eher Barhocker zwar, aber tut dem Bein zwischendurch bestimmt auch mal gut.