Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Nightmare
joa, ich denk da werd ich aufkreuzen..... mal sehn, ob ich noch jemanden find der mitgeht.
wo treffen wir uns dann da?
Irgendwo.... ist wie gesagt nicht groß das Ding. Wär aber super, wenn da noch jemand wäre. Meine Freundin ist nämlich morgen mit ihrer Freundin zusammen auf dem FreedomCall Konzert :( . Also muß ich alleine hin.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Fyodor
Irgendwo.... ist wie gesagt nicht groß das Ding. Wär aber super, wenn da noch jemand wäre. Meine Freundin ist nämlich morgen mit ihrer Freundin zusammen auf dem FreedomCall Konzert :( . Also muß ich alleine hin.

freedomcall?? naja, die hab ich ja schon dreimal gesehn....

wann beginnt der spaß eigentlich genau? 21.00? stimmt das?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Nach meiner Info wie immer um 2100h. Weder TyrantEyes noch MusicHall haben was anderes auf der HP stehen. Ich werde aber schon etwas früher da sein.
FreedomCall sind nicht so mein Ding, irgendwie find' ich die langweilig. Meine Freundin fand die mal richtig gut und schwärmt immer noch für Chris und Ilker (ob ich die da überhaupt alleine hinlassen kann ;) ). Eigendlich gefallen ihr aber TyrantEyes auch besser. Nur leider hat sie ihrer Freundin den Konzertbesuch zum Geburtstag geschenkt, damals wußten wir noch nicht, daß Tyrant Eyes am selben Abend spielen.

Metal_Lady

@Nightmare: tja, so ist das immer...ständig verbaut der kerl mir alles *grummel* aufs wacken konnte ich auch nicht, weil der da frei hatte. dabei wäre ich da auch so gern mal hingefahren. soll ja so geil sein. war da noch nie :( naja, da kann von glück reden, das ich wenigstens zum summerbreeze konnte...

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Nach meiner Info wie immer um 2100h. Weder TyrantEyes noch MusicHall haben was anderes auf der HP stehen. Ich werde aber schon etwas früher da sein.
FreedomCall sind nicht so mein Ding, irgendwie find' ich die langweilig. Meine Freundin fand die mal richtig gut und schwärmt immer noch für Chris und Ilker (ob ich die da überhaupt alleine hinlassen kann ;) ). Eigendlich gefallen ihr aber TyrantEyes auch besser. Nur leider hat sie ihrer Freundin den Konzertbesuch zum Geburtstag geschenkt, damals wußten wir noch nicht, daß Tyrant Eyes am selben Abend spielen.

also ich versuche dann auch etwas früher da zu sein... wie erkennt man dich denn? :D

@metal_lady:
hm, das ist ja ein assiger kollege..... mußt du deinen urlaub dies jahr mal ganz rfüh anmelden.. ich war auch zum ersten mal in wacken dies jahr und aufm summerbreeze gleich auch noch :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Nightmare
also ich versuche dann auch etwas früher da zu sein... wie erkennt man dich denn? :D...
Lange Haare, Piratenkopftuch, Kutte (noch keine Aufnäher, ist noch gänzlich neu), Blind Guardian Open Air Shirt.
Ich werde versuchen gegen 10 vor draußen vor dem Eingang zu stehen. Oder am Eingang drinnen, wenn's Wetter scheiße ist.
Wie erkenne ich Dich?

Metal_Lady

@Nightmare: ja, ich glaub ich hau dem nächstens schon im oktober meine jahresurlaubsplanung für das nächste jahr um die ohren *lol* irgendwann muss ich auch mal aufs wacken. vielleicht klappt´s ja nächstes jahr mal *hoff*
ach, du warst bei beidem? ist ja cool *g*
bei cob ist mir einer von oben voll auf den rücken gekracht und ich bin mit runtergegangen *aua* aber, ich hab´s ja überlebt *grins*

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Hoppla is ja dämlich. Der link klappt ja ischendwie nich direkt (weils ein popup is, scheints). Naja aber der weiterführende link is trotzdem nicht zu übersehenm, wenn man mal da ist.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Metal_Lady

bei cob ist mir einer von oben voll auf den rücken gekracht und ich bin mit runtergegangen *aua* aber, ich hab´s ja überlebt *grins*

CoB fand ich aufm Summerbreeze aber arg enttäuschend. Erst lassen sie einen lange warten und dann zocken sie ihr Programm einfach nur runter und spielen die verlohrene zeit nicht mal nach.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Lange Haare, Piratenkopftuch, Kutte (noch keine Aufnäher, ist noch gänzlich neu), Blind Guardian Open Air Shirt.
Ich werde versuchen gegen 10 vor draußen vor dem Eingang zu stehen. Oder am Eingang drinnen, wenn's Wetter scheiße ist.
Wie erkenne ich Dich?

also, ich seh aus wie auf dem avatar und werde mal um aufzufallen versuchen mein blind guardian open air shirt anzuziehn ;):D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Metal_Lady
@Nightmare: ja, ich glaub ich hau dem nächstens schon im oktober meine jahresurlaubsplanung für das nächste jahr um die ohren *lol* irgendwann muss ich auch mal aufs wacken. vielleicht klappt´s ja nächstes jahr mal *hoff*
ach, du warst bei beidem? ist ja cool *g*

ja, und dann noch bei guardian in coburg und aufm meraluna :D

volles programm dieses jahr!

du schaffst das mit wacken ;):D