Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Juchuuuhhhh, unsere hessischen Metalfreunde sind wieder da

Wir waren nie weg :p

@sandy: Ja lust gehabt mit dir ma wieder einen zu trinken hat ich schon, allerdings gab es da noch andere faktoren warum ich die stelle abgelehnt, mal abgesehen von der ganzen lernerei. Wir müssen echt ma zusammen auf nen festival fahren wird ma wieder zeit einen zu saufen :D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Wir waren nie weg :p

@sandy: Ja lust gehabt mit dir ma wieder einen zu trinken hat ich schon, allerdings gab es da noch andere faktoren warum ich die stelle abgelehnt, mal abgesehen von der ganzen lernerei. Wir müssen echt ma zusammen auf nen festival fahren wird ma wieder zeit einen zu saufen :D

verstehe ich...trotzdem schade. naja....

stimmt, wird echt mal wieder zeit und du musst unbedingt endlich mal meine verrückten freunde hier kennenlernen :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
verstehe ich...trotzdem schade. naja....

stimmt, wird echt mal wieder zeit und du musst unbedingt endlich mal meine verrückten freunde hier kennenlernen :D

Ja das Problem bei mir is halt leider das mich das wacken net mehr so wirklich reizt wie es einmal war, allerdings drängt ne freundin von mir schon das sie ganz gern ma wieder hinwürde, naja ma gucken was noch so an bands kommt, aber bin halt mittlerweile echt lieber auf kleinen festivals, warten wir einfach mal ab :D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ja das Problem bei mir is halt leider das mich das wacken net mehr so wirklich reizt wie es einmal war, allerdings drängt ne freundin von mir schon das sie ganz gern ma wieder hinwürde, naja ma gucken was noch so an bands kommt, aber bin halt mittlerweile echt lieber auf kleinen festivals, warten wir einfach mal ab :D

hehe, hoffentlich drängt sie fleißig weiter :D