Was machste denn da genau ?
Achso das wusst ich net mehr.
geh jetz auch wieder pennen wird zeit
Bin heut abend mal wieder im Easy. Noch jemand anwesend?
also: da kann man bewerbungstraining machen, verschiedene projekte, vorstellungsgespräche als rollenspiel proben und man macht verschiedene praktika bei arbeitgebern und firmen, die mit der organisation zusammen arbeiten. wenn man glück hat, kann man dadurch sogar ne feste stelle finden. die haben vermittlungsquote 50:50. net schlecht, wenn man bedenkt, das diese organisation erst knapp über 1 jahr besteht.
jo, ich bin auch voll kaputt. stundenlang durch heide gerannt (und das mit übelster erkältung. glaub ja eher, das das ne grippe ist). musste mir nämlich nachdem ich das abgegeben hatte noch nen termin beim hautarzt klarmachen. blöderweise ham die nur bis 12 uhr auf und dann erst wieder ab 15 uhr. also durfte ich mich noch ne zeitlang in der stadt rumtreiben. war dann noch bissi shoppen, da ging die zeit auch bei rum
war gestern das erste mal wieder richtig saufen und das war net gut
Fühl mich noch eledinger als sonst
Naja wenigstens hat die eintracht gewonnen und darum gehts ja
Wünsch dir da auf jeden fall viel glück
aja
soso. ich bin da nie aufm laufenden. schaue ja höchstens mal zur wm oder zur em fußball
danke. is schön, mal wieder tagsüber unter leute zu kommen. auch wenn´s nur für 5 stunden is. naja, hab zuhause eh noch genug zu tun. da geht der tag wie im flug rum.
Tsts. Also als "Exilfrankfurterin" bzw. Limburgerin muss man immer zur eintracht stehen
Hachja der Urlaub is vorbei und heut gehts wieder inne kaserne, verbunden mit 4 1/2 Stunden Autofahrt.
Bisschen freu ich mich ja schon wieder die ganzen deppen zu sehen, aber irgendwie könnt ich auch noch ne woche daheim bleiben
So, mittlerweiel hab ich mich hab auch mal herbquemt.
Bin gebürdiger Hesse und mittlerweile in Darmstadt sesshaft.
So, mittlerweiel hab ich mich hab auch mal herbquemt.
Bin gebürdiger Hesse und mittlerweile in Darmstadt sesshaft.
Tach auch erstmal,
ist euch dieses Jahr auch aufgefallen, dass überdurchschnittliche viele Hessen Wacken mit ihrerer Anwesenheit beehrt haben?