Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Was machste denn da genau ?

Achso das wusst ich net mehr.
geh jetz auch wieder pennen wird zeit ;)

also: da kann man bewerbungstraining machen, verschiedene projekte, vorstellungsgespräche als rollenspiel proben und man macht verschiedene praktika bei arbeitgebern und firmen, die mit der organisation zusammen arbeiten. wenn man glück hat, kann man dadurch sogar ne feste stelle finden. die haben vermittlungsquote 50:50. net schlecht, wenn man bedenkt, das diese organisation erst knapp über 1 jahr besteht.

jo, ich bin auch voll kaputt. stundenlang durch heide gerannt (und das mit übelster erkältung. glaub ja eher, das das ne grippe ist). musste mir nämlich nachdem ich das abgegeben hatte noch nen termin beim hautarzt klarmachen. blöderweise ham die nur bis 12 uhr auf und dann erst wieder ab 15 uhr. also durfte ich mich noch ne zeitlang in der stadt rumtreiben. war dann noch bissi shoppen, da ging die zeit auch bei rum :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
also: da kann man bewerbungstraining machen, verschiedene projekte, vorstellungsgespräche als rollenspiel proben und man macht verschiedene praktika bei arbeitgebern und firmen, die mit der organisation zusammen arbeiten. wenn man glück hat, kann man dadurch sogar ne feste stelle finden. die haben vermittlungsquote 50:50. net schlecht, wenn man bedenkt, das diese organisation erst knapp über 1 jahr besteht.

jo, ich bin auch voll kaputt. stundenlang durch heide gerannt (und das mit übelster erkältung. glaub ja eher, das das ne grippe ist). musste mir nämlich nachdem ich das abgegeben hatte noch nen termin beim hautarzt klarmachen. blöderweise ham die nur bis 12 uhr auf und dann erst wieder ab 15 uhr. also durfte ich mich noch ne zeitlang in der stadt rumtreiben. war dann noch bissi shoppen, da ging die zeit auch bei rum :D

war gestern das erste mal wieder richtig saufen und das war net gut :D
Fühl mich noch eledinger als sonst :D

Naja wenigstens hat die eintracht gewonnen und darum gehts ja :D

Wünsch dir da auf jeden fall viel glück :)

Metal_Lady

war gestern das erste mal wieder richtig saufen und das war net gut :D
Fühl mich noch eledinger als sonst :D

Naja wenigstens hat die eintracht gewonnen und darum gehts ja :D

Wünsch dir da auf jeden fall viel glück :)

aja :D

soso. ich bin da nie aufm laufenden. schaue ja höchstens mal zur wm oder zur em fußball :)

danke. is schön, mal wieder tagsüber unter leute zu kommen. auch wenn´s nur für 5 stunden is. naja, hab zuhause eh noch genug zu tun. da geht der tag wie im flug rum.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
aja :D

soso. ich bin da nie aufm laufenden. schaue ja höchstens mal zur wm oder zur em fußball :)

danke. is schön, mal wieder tagsüber unter leute zu kommen. auch wenn´s nur für 5 stunden is. naja, hab zuhause eh noch genug zu tun. da geht der tag wie im flug rum.

Tsts. Also als "Exilfrankfurterin" bzw. Limburgerin muss man immer zur eintracht stehen :D

Hachja der Urlaub is vorbei und heut gehts wieder inne kaserne, verbunden mit 4 1/2 Stunden Autofahrt.
Bisschen freu ich mich ja schon wieder die ganzen deppen zu sehen, aber irgendwie könnt ich auch noch ne woche daheim bleiben :D

Metal_Lady

Tsts. Also als "Exilfrankfurterin" bzw. Limburgerin muss man immer zur eintracht stehen :D

Hachja der Urlaub is vorbei und heut gehts wieder inne kaserne, verbunden mit 4 1/2 Stunden Autofahrt.
Bisschen freu ich mich ja schon wieder die ganzen deppen zu sehen, aber irgendwie könnt ich auch noch ne woche daheim bleiben :D

jo, tu ich ja auch im geiste. verfolge das nur net ständig am fernseher :D

aha. deppen? :D

so is das ja immer. erst dauert´s ewigkeiten bis endlich der urlaub anfängt und dann isser viel zu schnell vorbei.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
So, mittlerweiel hab ich mich hab auch mal herbquemt.

Bin gebürdiger Hesse und mittlerweile in Darmstadt sesshaft.

ein gebürtiger hesse der in darmstadt wohnt und als nick "spessartschradt" hat. du kannst gebürtig höchstens aus der hanauer/langenselbolder ecke kommen dass du diesen nick rechtfertigen kannst ;) :D

Zuletzt bearbeitet:

Metal_Lady

Tach auch erstmal,

ist euch dieses Jahr auch aufgefallen, dass überdurchschnittliche viele Hessen Wacken mit ihrerer Anwesenheit beehrt haben?

nö, is mir net aufgefallen. ich weiß nur von viern: der incubus, maddin, ich und dann noch einer (aus hanau) der bei norther vor uns im gras lag. mit dem hab ich mich noch bissi über äbbler unterhalten, bis die band zu spielen anfing. war lustig :D